Meine Kampfstufe ist:45 Meine Gesamtstufe ist:686 Mein Kampftyp ist: Fernkämpfer Meine 3 höchsten Skills sind:Wc, Fm, Str, Range Mein Lieblingsskill ist:Wc Mein Lieblingscape ist:Wc Ich kenne den Clan:Von einem Freund Ich kenn aus dem Cc: xxValiixx und Firefox lol1 Ich kann aktiv sein indem: Ich jeden Tag online bin Ich bin nett,lustig
Nicht sehr gute Bewerbung, Skills aber ausreichend, ich enthalte mich erstmal. Du solltest die Bewerbung noch etwas freier schreiben, dann wäre ich dann dafür.
Ich stimme Master zu, die Bwerbung könntest du nochmal überarbeiten udn ausführlicher machen. Trotzdem bin cih dafür, da du ja seit paar Tagen schon jeden Tag im Clan bist.
Ich würde sagen die Bewerbung sollte schon noch ausführlicher werden und z.B. die Levels der höchsten / Lieblingsskills enthalten. Von mir erst mal eine Enthaltung
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich kenn dich ja..also kein dagegen...aber..ne Enthaltung.....verbesser deine Bewerbung mal!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich geb ein dafür, aus dem Grund weil ich dich, im gegensatz zu manchen high lvls's dabei beobachtet habe wie du dich am chat beteiligt hast^^ und das find ich eigentlich am wichtigstens