Der Clan ff-hellrider hat uns angefragt um einen masse trip zum armadyl zu machen. Just for fun. Nervranged der mich angefragt hat meinte alle die range 70+ sind können kommen.
Der Trip würde nächsten Sonntag dem 18.04.2010 stattfinden.
Hoffe es kommen so viele wie mögliche.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
zeit steht noch nicht fest iwan am nachmittag denke ich
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich kann nicht kommen. Ich hatte wie gesagt nicht viel Glück mit Drops und musste Armadyl Sachen vk um Cons finazieren zu können. Deswegen kann ich nicht mit, es sei denn ich entscheide mich noch dafür dass ich Cons Party um eine Woche nach hinten verschiebe um mehr geld zu sammeln und dass alles nicht so heltisch ist.
Drei ich würd dir empfehlen nicht arma zu verkaufen, weil ich habe auch mein gear für Con verkauft und habe dannach nichts anfangen können. Ohne Gear is einfach sad. Ich würde um eine Woche verschieben.
dreis party natürlich, ich müsste einfach noch range 70 machen und das wird schwierig, mit einem Gesamtvermögen von 400 Goldmünzen (etwa), hab alles ausgegeben für Runenessenz und dann kommt der neue Skill raus-.-