Ich habe das mittlerweile bereits in mehreren Clans gesehen und finde die Idee einfach toll
Skillwochen/monate.
ERSTMAL ist das ganze hier zum diskutieren gedacht, was ihr davon haltet etc.
Ich persönlich finde, dass der Clan mehr Skill events benötigt. (wir könnten natürlich auch n 3 H alles-selber-machen-und-dann-clanwars-event machen)
Allerdings fänd Ich solch eine generelle Einführung gut. Es ist niemand verpflichtet, das zu machen, und wenn jemand mal keine Zeit hat ist das auch kein Problem.
Wie das ganze ablaufen würde:
Jede Woche / Jeden monat sucht sich der Clanrat einen Skill aus (demokratisch und so, nicht ála "hey darin bin ich fol gud), danach schreibt jeder der Interesse hat seine Start exp hin (wird eh überprüft) und dann geht es auch los. Wer am Ende dieses "rennens" die meisten EXP gemacht hat, hat gewonnen und erhält..tjor was erhält er... Nun, auch darüber kann man diskutieren.
Aber mal generelles Formular zum ausfüllen:
Zeitraum :
Eine Woche [] Zwei Wochen [] Ein Monat []
---- Solche skillevents Ja [] Nein [] vielleicht [] hä? [] ---- Was für eine Belohnung könnte es geben?
TEXT
----
Generelle Kommentare, Meinungen dazu?
TEXT
Es soll keines wegs abgekupfert sein, aber die Idee ist in meinen Augen super und ich mag es keines wegs dass wir nur Monster events (bis auf minigames halt) machen
Eine Woche [] finde immer eine woche ein skill dann eine woche pause oder so wäre cool ---- Solche skillevents Ja []
---- Was für eine Belohnung könnte es geben?
signaturen like z.b. fm master iwas oder so
Eventpunkte
----
ist etwas gefährlich wegen nolifen und so generell sehr gute idee, muss man gut organiesieren
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Zeitraum : Eine Woche [] ---- Solche skillevents Ja []
----
Was für eine Belohnung könnte es geben?
Hmm, nichts großes, sonst wäre das Unfair
----
Naja, ich finde Skillevents gut, aber das mit dem Zeitraum gefällt mir leider überhaupt nicht. Wegen dem ganzen Nolifen und so halt..^^ Und nur wer halt viel onn war bekommt dann ne Belohnung..auch n bissl unfair, finde ich
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich würde auch sagen nichs großes, aber man könnte ja irgendein Bild oder irgendwas designen, auf dem gezeigt wird dass man eben in dieser Woche die meisten xp gemacht hat. Dieses Bild könnte man ja als Signatur oder Avatar verwenden. Möglicherweise könnte man auch eine Belohnung in GM oder Wertgegenständen o.ä. auszahlen, wobei ich das nicht so gut wie eine "Sieger-Signatur" finde.
----
Generell finde ich das eine gute Idee und ich würde mitmachen, wenn es so was gibt.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Der Gewinner sollte eine Signatur bekommen und darf den Skill für das nächste Event mitbestimmen (er erhält aber doppelte Stimme oder so gegenüber dem Clanrat) ----
Ich find die Idee sehr gut, da ich gern skille aber oft nicht weis was
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Ja, Was eigentlich Spezie vorgeschlagen hat wär ja ne idee oder wie manche eine "Sieger Signatur"
Ehm.. bestimmt wissen es ja die meistenschon das ich meistens Nolife wenns um solche sachen geht^^, also würd ich sagen man könnte ein Zeitraum einlegen von 6 Uhr früh bis 24 Uhr solllte man Skillen, um 6Uhr Früh die Xp angeben und am ende wieder die ausgangs Xp anschreiben so haben manche auch mal eine chance die nicht solange ran dürfen als manch anderer.
So könnten wir das machen dnn sollte es etwas fairer gegenüber denn anderen sein!
Das würde dann nicht gehen, wegen dem Pinguinevent !
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja schon, aber das Pinguevent findet jede Woche statt. Und es wäre Schade, wenn mann 40k Summ ep weniger bekommen würde..
Die skillwochen sind nicht dazu da um andere Events ausfallen zu lassen. Übrigens: bei bestimmten Skills macht es doch eh Sinn die pinguine zu hunten, oder nicht?
Okay, das mit dem nolifen würde sich theoretisch nicht verhindern lassen, allerdings mag nicht jeder jeden Skill / hat geld dafür was auch immer..die Gewinne sind nicht allzu groß als dass es irgendwas bringen würde.
Zusammengefasst:
Skillwochen Ja Zeitraum eine woche , danach 1-2 wochen pause, und weiter Der Gewinner darf beim skill mitbestimmen und kriegt einen extra rang oder eine signatur, solange wie er den Platz halten kann (sprich: 1woche sieger -> rang, danach kein sieger mehr kein rang / sieger -> immernoch rang)
So okay? Ich würde das ganze dann wohl Organisieren. Gibts noch irgendwelche Sachen / Fragen?