Name des RS-Accs: B A Wegner (darmals chat b a cf)
Kampfstufe(Cb): 100
Gesamtstufe (Total lvl): 1454 (steigt jeden tag^^)
Welcher Kampftyp bist du: meele (machmal auch range)
Was sind deine 3 höchsten Skills: wc, flecht und att
Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape: skill: Flecht, skillcape: rc
Woher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne: gwd und da diablo
Kenne ich jemanden aus dem Clan: ja da diablo
Wie aktiv kann ich im CC dabei sein: immer wenn ich on bin schreibe ich was dazu^^
Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest: ich spiele hockey und tennis schreibe gerne KLEIN und sätze keine PUNKTE (...) ich komme von dtn cc oder chat b a und die rästlichen clans von marktredwitz (es waren sehr viele^^)
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
Nette Bewerbung, würde dir aber empfehlen sie ein bisschen ausführlicher zu machen, dafür z.B. die lvls bei deinen höchstens Skills etc, kann noch daran gefeilt werden.
Will mal jetz net kleinig sein, aber bissl auführlicher hätte sie schon sein können
Naja bin mal dafür^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich heiße philipp werde aber nur wegner genannt. ich spiele runescape ka wie lange schon ein bissl! ich bin schüler. meine lvls in den 3 höchsten skills: wc 82, flecht gleich 80, att 76!
so ich weiß nicht was ich noch schreiben soll! achja ich brsuche ein gymnasium und mache gerade auch noch konfus ich hasse englisch und mag sport!
LG DER WEGNER
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
Sport FTW! Dafür leg ich n gutes Wort für dich ein xD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.