Kampfstufe(Cb):94 Hab mich nun eher auf das Skillen von Nicht Kampfskills spezalisiert.
Gesamtstufe (Total lvl):1345
Welcher Kampftyp bist du:Magie,Nahkampf.
Was sind deine 3 höchsten Skills: Holzfällerei99,Magie82,Angriff78. Lasse mir Zeit mit dem Training, sonst wird's ja langweilig.
Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape: Meine Lieblinskills sind Holzfällerei und Magie. Versuche im Moment das Gold für Magie99 zusammen zu würfeln
Woher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne:Von Vali, einem mehr oder weniger guten Rl Freund und der Rsc
Kenne ich jemanden aus dem Clan:Vali,Pavel und Nala, weiß aber nicht wie der zum Clan steht.
Wie aktiv kann ich im CC dabei sein: Bin (leider) relativ oft im Spiel, und sehr aktiv. Würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde den Clan aktiv zu unterstützen.
Spiele seit Anfang '07 Runescape.War schon in zahlreichen Clans und habe viel Erfahrung mit dem Spiel.Hab öfter's kurze Pausen eingelegt, werde aber weiterhin spielen.
Hoffe die Bewerbung ist annehmbar. Nochmal ein bisschen überarbeiten.
Dafür, sry aber mit der Bewerbung hättest dir etwas mehr mühe machen können..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.