Endlich habe ich eine Gesamtstufe von 800 erreicht! Ich erfülle also die Voraussetzungen für eine Clan-Mitgliedschaft. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet...
Mein RS-Account heißt Kepplegaus. Meine Kampfstufe ist aktuell 63. Meine Gesamtstufe ist jetzt endlich 800! Die ändert sich aber noch. Ich bin Nahkämpfer, werde aber mal range leveln und dann Fernkämpfer werden... Meine drei höchsten Skills sind: Holzfällerei auf Stufe 90, danach Kochen und Funkenschlagen auf Stufe 57. In Holzfällerei möchte ich mir ein Cape holen. Wie man sieht, ist mein Lieblingsskill Holzfällerei. Wie schon in meiner CF-Bewerbung zu sehen, kenne ich den Clan über Seblenz und Ray Lion und Beggaah. Wie aktiv ich sein werde, wisst ihr glaube ich, also meistens täglich. Aus dem Clan kenne ich eig alle die regelmäßig online sind.
Persönliche Angaben brauche ich hier glaube ich nicht machen, ihr kennt mich ja schon...
Mit freundlichen Grüßen Kepplergaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
sicher dafür, bin auch dafür das man die probezeit überspringt schließlich ist er ja schon so lange im clan und ich glaub jeder versteht sich gut mit ihm
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
wie wir alle wissen bist du ja schon echt lange im Clan und sehr aktiv.
Von mir auch ein KLARES dafür und ich hätte auch nichts gegen eine Überspringung der Probezeit, da du ja schon CF warst
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
So bei dir ist's natürlich auch klar, dass du keine Pobezeit brauchst. Bist jetzt auch offiziell Member. Auch hier tuts mir Leid, dass ich erst so spät was schreibe aber hatte zu tun.