Bald ist wieder Osternund der Osterhaseversteckt viele bunte Eier in ganz Runescape.
Zu diesem tollen Ereignis, hab ich an Weihnachten gedacht und hab mir gedacht, sowas tolles könnten wir wieder machen. Nur spannender, gefährlicher und ev. gewinnbringend.^^
Samstag 3.4.2010 um 20:00 Uhr, treffen wir uns in Welt 45 bei der Wildnis-Vulkan-Bank. Wir werden dann gemeinsam nach Norden in die Wildnis Reisen und dann in die Bounty-Wild Welt 18 wechseln, um ein bisschen zu "rushen"(ka wie ich dem sagen soll odr wie das heisst^^)
Ausgerüstet müsst ihr nur folgendes haben: - Drachen-Dolch - Nach bedarf ein Ring (z.B. Ring des Rückschlags) - Amulett der Stärke
Dann benötigt ihr, das Zauberbuch Magie der Ahnen!(falls forhaden)
Im inventar oder bereit halten, Runen für Eis-Regen oder Eis-Blitz, je nach mage Stufe.Nach wahl Pots und Essen.
Den Rest für die Ausrüstung wird vor Ort verteilt.
Hoffe das viele kommen können und freue mich auf ein lustiges Ostern. bis dahin mfg Swiss Wars (_/) (0.0) (> <)
p.s. ein f2p Event wir am Freitag stattfinden, wird auch noch bekannt gegeben.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Ich verstehe nicht, was das mit Ostern zu tun hat..? Bin nich so der Fan von PvP..-.-
Naja werde vllt auch kommen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
und was es mit ostern zu tun hat wird man vieleicht dann merken^^
überraschung
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)