So Leute ich werde wohlmöglich am 25.3.10 mein Range Cape bekommen.
Es ist ein kurzfristiger Termin ich weis. Aber ich kann das nicht ändern wegen denn Geld das wir am 21.3.10 gekriegt haben und das was ich gemacht habe werde ich range 99 machen
Ich werde keine Bilder posten weil ich chinne (und kein bock bilder zu posten;))
Treffpunkt: Leg ich mich noch fest! Uhrzeit: Noch nicht Bekannt! Am 25.3.2010 ist meine party
Ich leg mich nicht an denn Treffpunkt und Uhrzeit fest ihr könnt frei Haus entscheiden wo und wann wir uns treffen!!!
Zitat von NalatipSo Leute ich werde wohlmöglich am 25.3.10 mein Range Cape bekommen.
Es ist ein kurzfristiger Termin ich weis. Aber ich kann das nicht ändern wegen denn Geld das wir am 21.3.10 gekriegt haben und das was ich gemacht habe werde ich range 99 machen
Ich werde keine Bilder posten weil ich chinne (und kein bock bilder zu posten;))
Treffpunkt: Leg ich mich noch fest! Uhrzeit: Noch nicht Bekannt! Am 25.3.2010 ist meine party
Ich leg mich nicht an denn Treffpunkt und Uhrzeit fest ihr könnt frei Haus entscheiden wo und wann wir uns treffen!!!
Mfg, Nalatip (Nalito )
in 3 Tagen von 88 auf 99? Das is ja selbst mit Chins ziemlich hoart.
Bist ja ziemlich ehrgeizig. Von 88-99 in drei Tagen? Naja egal viel Glück!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
dir is schon klar das das 8mil xp sind rechne dir das mal mit durchschnitlich 200-250k/h macht sind das etwa das sind 40 stunden und das is fast 2 tage durchzocken!
Zitat von big bar7dir is schon klar das das 8mil xp sind rechne dir das mal mit durchschnitlich 200-250k/h macht sind das etwa das sind 40 stunden und das is fast 2 tage durchzocken!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von big bar7dir is schon klar das das 8mil xp sind rechne dir das mal mit durchschnitlich 200-250k/h macht sind das etwa das sind 40 stunden und das is fast 2 tage durchzocken!
Noch dazu 40 Stunden lang das gleiche machen.^^
Ich weis aber warscheinlich wird es auf freitag oder samstag verschoben Leider muss meine Termine warnehmen Es geht um meine zukunft