Party ist am 21. März 2010 Welt 140 (deutscher Server) Uhrzeit ist 19:30 Wo? Wir treffen uns in Burthorpe, holen Drachenbombe´s Stärke-Cape dann gehts weiter nach Yanille um mein Magie-Cape zu holen
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Du hast dir dein Cape echt verdient oder..ihr beide^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Pavelist an dem tag nich arma event? naja ich versuch zu kommen
Schau mal auf die Uhrzeit?
Arma 17Uhr, Event 19:30
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich auch, aba hab montag und gestern frei, schulfrei ftw
Eine 6 ist ungenügend das ist mangelhaft also 5 und eine 5 ist häufig schon ausreichend also befriedigend was gut also 2 ist und 2 ist schon fast 1. Man merkt erst wie glücklich man war, wen man im unglück ist.