auf dem PC , da hat das ganze einfach mehr mit skill zu tun^^spinat oder Spargel ?
http://www.youtube.com/watch?v=qhxzjgldpCI4 ever <3
PCMaster war das mit COD auf der Wii ernst gemeint? Musste dich da dann aufs Wii Brett legen und die Luft anhalten und nen Ruck geben oder was? ^^blaues ode grünes Betriebslicht? (blaues here)---Edit nach Hardy: Spargel! (rest kann bleiben)
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ja gaus war ernst gemeint. ne is ganz einfach zu steuern, nur Fernbedienung auf Bildschirm richten bisschen hin und her wackeln, schiessen, und schon haste ein paar Kills (naja ganz so einfach isses nich^^)Grünes LichtPs3 oder Xbox360?^^
xbox 360!wie kann man COD nur auf der WII spielen vegetarier oder veganer ?
PS3CoD auf dem 3DS (Wenn es das gibt, und glaubt mir, das wird es geben) oder CoD auf PSP
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
3ds^^einschalten oder ausschalten?
3ds? Kann ich bei den Grafischen daten nicht verstehen... Außerdem ist es kein "richtiges" 3d. (Das 3d geht nach innen und nicht raus).Einschalten.... Ich kann mich garnicht dran erinnern, wann ich mein PC das letzte mal aus gemacht habe...3DS oder NGP
3ds kp was das andre ist^^Facebook oder Twitter?
Facebook, Twitter ist der letzt müll...NGP=Next Generation Portible (Nachvolger von der PSP, kenn ich auch erst seit dem Informatik Referat...)Youtube oder MyVideo?[/quote]
ytefeu oder eiben?
Eibe, bin schon 99 xDOhne oder mit Kabel?
ohne wär schöner, mit ist schneller --> mitrot oder blau?
rot!!sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
CRAZYYYPubertät ist, wenn die Eltern schwierig werdenHerr, gib mir Geduld, aber zackig
Sein! (Ist Positiv!)Facebook oder SchülerVZ bzw, StudiVZ, bzw, MeinVZ?
Facebook!Allan oder Lanna?