95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Elexier des Teufels (ich hab merry shelly) In die Hölle oder in den Deutschunterricht? (sehe da zwar keinen unterschied will aber iwssen was ihr denkt)
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
In den Deutschunterricht an einem Donnerstag wie er bis heute an der kleinen Tafel stand: 1. - 3. Deutsch. 4. - 6. Geschi 7. - 9. LK Deutsch 10. - 12. LK Gechi
Dann ist man in der Hölle
Darmstädter Echo oder Starkenburger Echo?
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich schau das nicht aber ich sag einfach mal der Checker
In die Kirche gehen oder Mathe-Unterricht (beides tot-langweilig wenn ihr mich fragt)