Wiedergänger In der Wildnis gibt es Wiedergänger. Sie sind sehr stark denn wenn sie unter der Hälfte ihrer HP haben heilen sie sich wieder. Die Drops sind für so gute Monster relativ schlecht nur Asche und Goldmünzen.
Wildnisstufe
Die Wildnisstufe hat mit wiedergängern zu tun. Die Wildnisstufe zeigt an welche Wiedergänger euch angeifen können. Das heisst die Wildnisstufe + und - euer CB gibt die Spannweite der Kampfstufen der Wiedergänger die euch angreifen können. z.B ihr seid CB 82 und in der Wildnisstufe 12 dann können Wiedergänger von 70-94 euch angreifen.
Minispiele
In der Wildnis gibt es mehrere Minispiele 1. Faust des Guthix ist ein Minispiel das für Magier sehr geeignet ist da man gratis trainieren kann.
2. Gestohlene Schöpfung ist ein Minispiel für P2P darum kann ich über das nichts sagen.
3. Clankämpfe ist ein Minispiel bei dem Clans gegeneinander kämpfen können
Es gibt natürlich auch noch verschieden Monster in der Wildnis z.B Blut- und Rubindämonen, Chaoszwerge, Hügelriesen, Rotspinnen u.s.w
Spezielle Orte
Das ist der Vulkan in der Wildnis. Früher war hier das Minispiel Kopfgeldjäger. Jetzt befinden sich hier drin nur noch Monster. für F2P ist hier das stärkste Monster Höllenhunde CB 122. Im Vulkan gibt es: Blutdämonen, Ankous, Skelette und Höllehunde.
Die Rotdracheninsel und das Lavalabyrinth kenn ich nicht weil ich F2P bin aber ich kann euch zeigen wo es ist.
Das ist das Lavalabyrint
Und das die Rotdracheninsel
In der Wildnis behält man 3 Gegenstände,4 mit dem Gebent Gegenstandsschutz, wenn man stirbt.
So das war mein guide über die Wildnis ich hoffe er nützt euch etwas. Kritik erlaubt
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
@ Kepplergaus ich habs nicht so mit den Kommas. Ich vergesse sie immer wie ihr ja schon von der AOG-Geschichte wisst.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!