Also ich möchte mal wissen wie eure Namen eure Namen zustande gekommen sind.
Also: Mein Name Philitt entstand so: In Echt heisse ich Philipp, da ich aber nicht so heissen wollte nannte ich mich Philitt.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Früher war ich oft bei meinem Freund, der hat immer Warcraft 3 gezockt... Da gibts so unabhängige Monster, die man angreifen kann, das sind Creeps. Dann hat der immer gesagt ich geh jetz creepen (also die besiegen) und ich hab verstanden quipen und hab gemeint das heisst kämpfen Also sollte das eigentlich Masterkämpfer heissen, nun ja das hat sich ja wohl anders entwickelt^^
Also ich bin so ganz gut in der Schule, vor allem in Mathe oder Physik oder so. Dann kam unser (ehemaliger) Mathelehrer mal mit einem berühmten Mathemathiker namens Gaus. Seitedem werde ich eig immer öfter Gaus genannt... Und wir haben auch schon was über Kepler erfahren, und dann dachte ich Gauskeppler klingt net gut... ich nenn mich Kepplergaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Er ist ein Wissenschaftler und hat Planetenbahnen und deren Geschwindigkeiten erforscht, wie z.B. den Flächensatz (Ein Planet überstreicht in seinem Umlauf um die Sonne in gleichen Zeiten auch gleiche Flächen, also je weiter er von der Sonne weg ist desto langsamer wird er).
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von Masterquiper Dann hat der immer gesagt ich geh jetz creepen (also die besiegen) und ich hab verstanden quipen und hab gemeint das heisst kämpfen Also sollte das eigentlich Masterkämpfer heissen, nun ja das hat sich ja wohl anders entwickelt^^
Wäre zu schön gewesen wenn du gedacht hättest, dass kämpfen quitten heißt... Masterquitter
Mein Name ist zusandegekommen da ich etwas wolte, dass keine Zahlen hat und auch irgendwie auch nich zufälliege zeichen hat und etwas mit inizialien und anhänsel exestiert nicht so oft und außerdem hatte ich den namen auch son woanders mal deswegen ist J B der Held endstanden.
Eine 6 ist ungenügend das ist mangelhaft also 5 und eine 5 ist häufig schon ausreichend also befriedigend was gut also 2 ist und 2 ist schon fast 1. Man merkt erst wie glücklich man war, wen man im unglück ist.
ich habe mir dazumal nicht viel darüber gedanken gemacht
ich habs von star wars abgeleitet und habe glaub auch mal ein shirt gesehen das swiss wars so mit star wars style drauf hatte
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
also, ich hab en kumpel und dessen bruder ist relativ krativ im namen-erfinden. Und da ich irl Sebastian heiß, nannte er mich seblenz. Und so bin ich auf den namen gekommen
Ich wollt irgendwas mit Lion haben und da fast alles besetzt war hab ich mir n wort überlegt das gut klingt und das war RAY (ich wusste damals nich das das auch n name war) und so kams dazu^^
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand