Wasserteufel sind starke Monster, die man nicht als schwacher Spieler besuchen sollte. Außerdem sind so stark, so dass man ihnen kaum Schaden zufügen kann außer man benutzt Schmetter-Waffen, aber dazu später mehr. Aber natürlich lohnt sich der ganze Aufwand diese Monster zu besiegen, da man jede Menge Siegel abstauben kann. Dort schafft man mindestens 60 weinrote Siegel pro Stunde. (In diesem Guide wird nur die Methode mit dem Einhorn-Hengst beschrieben, aber genaurere Informationen zu den anderen Möglichkeiten kann euch sagen, wenn ihr mich darauf ansprecht)
Voraussetzungen
Um Wasserteufel efektiv besiegen zu können, sollte man folgende Voraussetzungen mitbringen:
Feenmärchen 2 Aufgaben von Otto des Gottgeweihten erledigt haben
Vorbereitung
Bevor man sich ins Gefecht stürtzt, sollte man sich vorbereiten. Nämlich wie folgt:
Schnappt euch eine Spiele-Halskette, 5 Bitterkappenpilze, einen Spaten und teleportiert euch zum Außenposten der Babaren.
Und lauft wie folgt:
Aber bevor ihr wirklich in den Strudel springt, müsst ihr vorher noch mit Otto dem Gottgeweihten sprehen, der in der Nähe vom See in seiner Hütte lebt, und seine Aufgaben erledigen.
Erledigt solang die Aufgaben bis ihr sogenannte "zerfetzte" Knochen aus dem Grund des Strudels holen müsst. Dann könnt ihr in den Strudel springen und landet in der Höhle, wenn ihr dies vorher nicht gemacht hättet, würdet ihr weiter unten am Fluss landen.
Dann klettert ihr die Leiter runter und lauft wie folgt (acht dabei auf die Drachen, da sie recht gut abziehen können, deshalb empfehle ich ein Anti-Drachenschild und Magie-Schutz-Gebet):
Dort werdet ihr einen Kaputten Feenring finden, den ihr mit den Pilzen und dem Spaten reparieren werdet.
Ausrüstung
Der Wasserteufel greift mit Magie und Fernkampf an, deshalb braucht man eine Rüstung mit großem Magieverteidigungsbonus. Hier ein Beispiel:
Ich nutze als Vertrauten den Einhorn-Hengst, der genug zusammen mit Excalibur Extrem heilt, so dass ich nur Sicherheitsessen mitgenommen habe und ich muss außerdem kein Gebet benutzen. Daher sieht das Inventar wie folgt aus:
-> Angriffs- und Stärketrank(+), um stärker zu werden, um besser abziehen zu können -> Excalibur Extrem, da das Spezial 20 (bzw. 200) Leben heilt und eure Verteidigungs-Stufe hochbringt. -> Mondstab/Dramen Stab, um zu dem Feenring zu gelangen. -> 2 Seeteufel als Sicherheitsessen. -> Von jedem Siegel eins der Ordnung halber . -> Einhorn-Hengst-Beutel + Zauberrollen für die Heilung. -> Hohe Alchemie-Runen, um Kampfstäbe und Rüstungsteile (wie Runit-Halbhelme und Adamant-Kettenhemden)
Und nun seit ihr bereit das Gelernte in die Tat umzusetzen .
Strategie
Ihr beginnt in Zanaris. Dort ist auch ein Obelisk, falls ihr mal eure Punkte aufladen müsst.
Und nun geht ihr zum Feenring, handhabt euren Mond/Dramen Stab und gibt den Code "bjq" ein.
Jetzt landet ihr in der Höhle. Handhabt euren Zamorak-Speer und stellt auf die Kampfart "Zerschmettern", da ihr damit den Wasserteufeln richtig etwas abziehen könnt.
Hier noch Daten zu den Wasserteufeln:
Hebt folgende Sachen auf:
-> Alle Siegel natürlich. -> Alle möglichen Zertifikate ( wie z.B. Wasserkugeln) -> Talismane -> Teure Kräuter -> Kampfstäbe und Rüstungteile (alchen) -> wer will noch die Goldmünzen, da man ja Geld schon im Inventar hat
Hier noch ein typischer Drop:
Fazit
Also die Wasserteufel sind einer besten Mehtoden um an Siegel ranzukommen. Und außerdem kriegt man noch ein paar gute Drops oder sogar mit etwas Glück sowas:
Ja, ist ausführlicher. Sehr hübsch Beim Zamorak speer / Götterschwert würde ich noch das SS hinzufügen (sehr gute alternative) und den d mace für den kleinen geldbeutel (nicht gerade gut, aber eine möglichkeit)
muss ich feenmerchen 2 komplett haben oder reicht einfach das beutzten vom ring?
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)