Also dies ist mein Geld/Magieguide (Magie trainiert man damit nich wirklich schnell aber es bringt gewinn)
Vorraussetzungen -Magie 68 - Quest "Monddiplomatie" und "Traummentor" für Wassergewinnungszauber (mondmagie)
Ausrüstung -Bis auf den wasserstab ist es egal was für Zeug ihr tragt -Leute die es sich leisten können oder bereits einen haben benutzen einen Dampf-Kampfstab der sowohl Wasser als auch Feuerrunen ersetzt -leere Fläschchen die man für sehr wenig geld in der Markthalle kaufen kann Methode -Ihr stellt euch an einen Bankschalter -Nehmt die Astralrunen (und Feuerrunen) in euer Invenar Nun sollte euer Inventar so aussehen: Tipps: 1.wenn ihr euch eingearbeitet habt könnt ihr das Magiefenster auflassen da bei der Benutzung einer Bank das Fenster wieder in euer Inventar wechselt. 2. durch Tragen einer Magielehmrüstung bekommt ihr mehr ep.
Abrechnung: Also macht ihr pro zauber 1222-549=673gm und zudem 65 ep in Magie. (Preise können variieren)
Fazit: Diese Methode ist gut für alle die Magie trainieren wollen und etwas Geld machen wollen, jedoch ist es auf Grund des Banken nicht so schnell wie alchen. Man macht ca.100-150k win (lautpavel) ich werds ma überprüfen.
is mein erster guide seit also nich zu hart mfg hans
guter guide ich würd noch hinzufügen dass man damit 100-150k pro stunde gewinn macht und man benötigt abgesehen vom quest monddiplomatie noch traummentor