Halli Hallo! Ich habe mir überlegt, dass wir der RSC einen Besuch abstatten, als Halloween Event für den Clan.
Also, habt ihr nix zu tun an Halloween und wollt ein spannendes Event?
Treff 18:50 vor der Edgeville bank. Seid pünktlich, spätestens 18:52 laufen wir los, Welt 139 am 30.10.2009 . Von dort aus wandern wir zusammen zum Kloster und dann geht es auch schon los. Gemeinsam rätseln wir dann und finden die anderen Teammitglieder
Also, Es ist kein Pflicht Event da ich verstehe , wenn ihr an halloween beschäftigt seid. Aber wenn er on seid, kommt doch bitte. Meldet euch schonmal ob ihr kommt, wir werden im CC sein und dann die Hinweise gemeinsam besprechen. Falls wir gewinnen können wir das Geld immerhin ein wenig aufteilen
*freu freu* hab leider nicht viel junk falls ICH gewinnen sollte^^
naja ich werde da sein
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Da sieht man mal, wie man sich steigern kann. Ich bin stolz auf euch, liegt weniger am Event selber, sondern daran, wie ihr zusammen gearbeitet habt. Wird in Zukunft sicherlich hilfreich.