hier möchte ich euch nochmal meine Idee mit den Pinguinen vorstellen, da im alten Thread niemand mehr geantwortet hat.
Also..
Die Idee wäre folgende:
Wie der Name uns schon verrät, wäre es cool wenn wir an einem bestimmten Tag ein Pinguinhunting-Event veranstalten würden.
Wir, als Clan, gehen in die Welt 60. Dort wird der Eventmanager (Oder Ein Mod, Leader?) in einen Pinguin-Clan gehen, Updates erfragen, und diese dann unserem Clan weitererzählen. Wir gehen dann gemeinsam in einer Gruppe die Pinguine suchen.
Falls die Eventmanager, Leader.. nicht die Updates-Rolle spielen möchten, würde ich dies gerne Übernehmen.
Hier noch ein paar Fragen & Antworten:
F: Was sind diese Pinguine überhaupt? A: Pinguine sind immer gut verkleidet, und wenn man sie ausspioniert bekommt man einen Pinguinpunkt (bei abgelegenen Orten 2 Punkte).
F: Aber was muss ich machen, das ich die Punkte sammeln kann? A: Dafür gehst du zu Larry im Zoo von Ardougne, uns sprichst ihn über die Pinguinüberwachung an.
F: Warum müssen wir in die Welt 60? A: Das ist die Pinguin-Welt. Die Clans basieren auch auf diese Welt.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich Ingame (StylerBoyTwo) sowie im Clan zur verfügung.
Liebe Grüße, Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von hans-hausich auch, bin immer der dumme der tele vergisst^^
100 Gesetz - 300 Luft - 100 Wasser - 100 Feuer - 100 Erd, Ring des Erforschens (3), Ektofläschchen & Affenatoll-Teleport
Wenn du das hast, kannst du Pingus hunten
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich bin nicht so der pingu hunter und finde es ein bisschen zeitverschwendung. aber wir können ja ein tag abmachen wo dann alle die wollen halt pingus hunten gehen.
mal schauen ob ich mich auch mal dazu übereden lassen kann (wenns mir grad langweilig is)
^^
mfg
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
@Swiss: Finde ich nicht, bekomme mit dem Bär immer so 20Punkte..gibt viel XP
So, anscheinend ist die Mehrheit dafür Ich würde sagen wir warten bis ein Leader uns sagt das wir die Idee machen dürfen
Also..das ganze basiert natürlich auf freiwilliger basis, also wenn einer keine Lust hat muss er auch nicht kommen.
Ich würde mich aber freuen wenn ein paar kommen würden Ich werde dann einen neuen Thread aufmachen, mit den ganzen Eventterminen etc
ok dann geb ich mal mein segen un werde fals ich zeit habe auch mit kommen^^
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)