Ich habe für Thohon eine Aog-Geschichte geschrieben für den Wettbewerb:
Zamoraks Rückkehr Zamorak und seine Armee schlugen ihr Lager auf einer Lichtung im Wald von Gielinor auf. Sie waren gekommen weil ein Elf namens Valis sich mit Saradomin verbündet hatte. Zamorak hatte den Hauptteil seiner Armee auf das Schlachtfeld geschickt, 2 Truppen Werwölfe die als Spezialeinheit arbeitete, schickte er in den Wald. Sie sollten sich an das Hauptlager des Feindes anschleichen. Also gingen die Werwölfe los. Sie liefen zwei Stunden durch den Wald als sie plötzlich ein Knacken hörten. Sie hielten alle an und lauschten. Plötzlich sprang eine Gruppe Barbaren aus dem Unterholz sie griffen die Werwölfe an. Doch die Werwölfe waren ausgezeichnete Kämpfer die Barbaren waren innerhalb von 3 Minuten besiegt und kein einziger Werwolf war umgekommen. Währenddessen lief der Großteil von Zamoraks Streitmacht Richtung Schlachtfeld. Nach zwei Stunden Marschzeit trafen sie auf das Heer von Valis. Der erste Angriff war kurz aber auch sehr heftig. Es gab auf beiden Seiten viele Opfer nach etwa 20 Minuten zog sich Valis? Armee zurück Zamoraks Heer beriet sich im Führerzelt. Sie diskutierten über ihre Strategie. Zum gleichen Zeitpunkt liefen die Werwölfe weiter, keiner von ihnen sagte etwas, denn das gehörte zu ihrer eisernen Disziplin. Es war unheimlich still im Wald. Nach etwa einer Stunde Marschzeit hörten sie abermals ein Knacken, sofort versteckten sie sich im Gebüsch. Keinen Moment zu früh, denn da kam auch schon ein Trupp Fernkämpfer. Der Anführer der Werwölfe gab ein Zeichen, und sie sprangen heulend aus dem Gebüsch und überraschten die Fernkämpfer. Als der Kampf vorüber war, hatten die Werwölfe 3 von 10 Männern verloren. Sie gingen weiter und kamen in die Nähe vom Basislager des Feindes. Hier kam jedoch das größte Problem, sie mussten den Verteidigungsring von Fernkämpfern, den Valis um sich gezogen hatte, überwinden. Sie töteten zwei Truppen Fernkämpfer von hinten. Plötzlich marschierten alle Leibwachen von Valis Richtung Schlachtfeld. Die Werwölfe vermuteten, dass sie den eigenen Truppen Unterstützung leisten mussten. Der Weg für die Werwölfe war frei. Zamorak hielt mit ihnen Kontakt durch Telepathie und so erfuhr er, dass sie kurz davor waren, Valis anzugreifen. Zamorak musste also nur die gegnerischen Einheiten in Schach halten, damit die Werwölfe Valis töten und ihm das Geheimnis der Bognerei entnehmen konnten. Die Werwölfe schlichen sich von hinten an Valis an. Er hatte keine Chance, denn sie waren 7 und er war alleine. Er tötete 4 Werwölfe, bevor er starb. Die Werwölfe entnahmen ihm die Schriftrolle der Bognerei.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Jo finde ich eigentlich gut, nur für welchen Wettbewerb?
Ich habe dir einige Kommas eingesetzt und Rechtschreibefehler korrigiert. Wenn du das also i-wo schicken musst, kopier einfach das hier nochmal, ich habs editiert...
Jo also die Geschichte an sich find ich ganz nett aber Kommas sind immer noch viel zu wenig gesetzt. Wenn du willst Philitt setz ich sie mal so wie ichs machen würde...
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
hab es jz incht wirklich durchgelsen aber nimm lieber keine bestimme zeiten wie 20minuten oder nach 3minuten waren sie tot
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
@ Swiss es durften maximal 400 Wörter sein und ich musste kürzen
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Also so sieht der Text aus wenn ich die Kommas setze:
Zamoraks Rückkehr Zamorak und seine Armee schlugen ihr Lager auf einer Lichtung im Wald von Gielinor auf. Sie waren gekommen, weil ein Elf namens Valis sich mit Saradomin verbündet hatte. Zamorak hatte den Hauptteil seiner Armee auf das Schlachtfeld geschickt, 2 Truppen Werwölfe, die als Spezialeinheit arbeitete, schickte er in den Wald. Sie sollten sich an das Hauptlager des Feindes anschleichen. Also gingen die Werwölfe los. Sie liefen zwei Stunden durch den Wald, als sie plötzlich ein Knacken hörten. Sie hielten alle an und lauschten. Plötzlich sprang eine Gruppe Barbaren aus dem Unterholz, sie griffen die Werwölfe an. Doch die Werwölfe waren ausgezeichnete Kämpfer, die Barbaren waren innerhalb von 3 Minuten besiegt und kein einziger Werwolf war umgekommen. Währenddessen lief der Großteil von Zamoraks Streitmacht Richtung Schlachtfeld. Nach zwei Stunden Marschzeit trafen sie auf das Heer von Valis. Der erste Angriff war kurz, aber auch sehr heftig. Es gab auf beiden Seiten viele Opfer. Nach etwa 20 Minuten zog sich Valis? Armee zurück, Zamoraks Heer beriet sich im Führerzelt. Sie diskutierten über ihre Strategie. Zum gleichen Zeitpunkt liefen die Werwölfe weiter, keiner von ihnen sagte etwas, denn das gehörte zu ihrer eisernen Disziplin. Es war unheimlich still im Wald. Nach etwa einer Stunde Marschzeit hörten sie abermals ein Knacken, sofort versteckten sie sich im Gebüsch. Keinen Moment zu früh, denn da kam auch schon ein Trupp Fernkämpfer. Der Anführer der Werwölfe gab ein Zeichen, und sie sprangen heulend aus dem Gebüsch und überraschten die Fernkämpfer. Als der Kampf vorüber war, hatten die Werwölfe 3 von 10 Männern verloren. Sie gingen weiter und kamen in die Nähe vom Basislager des Feindes. Hier kam jedoch das größte Problem, sie mussten den Verteidigungsring von Fernkämpfern, den Valis um sich gezogen hatte, überwinden. Sie töteten zwei Truppen Fernkämpfer von hinten. Plötzlich marschierten alle Leibwachen von Valis Richtung Schlachtfeld. Die Werwölfe vermuteten, dass sie den eigenen Truppen Unterstützung leisten mussten. Der Weg für die Werwölfe war frei. Zamorak hielt mit ihnen Kontakt durch Telepathie und so erfuhr er, dass sie kurz davor waren, Valis anzugreifen. Zamorak musste also nur die gegnerischen Einheiten in Schach halten, damit die Werwölfe Valis töten und ihm das Geheimnis der Bognerei entnehmen konnten. Die Werwölfe schlichen sich von hinten an Valis an. Er hatte keine Chance, denn sie waren 7, während er alleine war. Er tötete 4 Werwölfe, bevor er starb. Die Werwölfe entnahmen ihm die Schriftrolle der Bognerei.
Gut so viele waren es jetzt auch net aber ein paar hab ich noch gesetzt. Wenn ich den Sinn richtig verstanden habe sollte es so stimmen...
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.