Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
jap ambesten natürlich noch gs aber ok. Und ihr braucht nicht umbedingt ein Sara-item da ihr einfach amge pray anmachen könnt und gleich in den Zammy Fort rennen könnt.
sara schärpe nehme ich in erster linie wegen pray bonus, wollte keine zamy zusätzlich kaufen.
warum jz plötzlich sonntag???
donnerstag würde doch gehen.
und am weekend ist eh xp weekend!?!
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
also wie man weiß sinkt der ep bonus am Wochenende. Nach 5 Stunden beträgt dann "nur" noch 1,5fache ep und ich denk dann kann man gut ein kleines Event reinschieben kann. Und sowieso wird man besser Plätze kriegen, weil viele skillen werden. Also ich würde auch am Sonntag kommen.
also donnerstag findet sicher eine runde statt: ama, kollosso, alpi und ich sind sicher dabei.
19.15 mit kc gehts los
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.