nächster Cf steht an: Datum: 07.03.2010 um 18.00Uhr Welt 141 (f2p)
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Gibts eigentlich in der nächsten Zeit wieder mal einen cf? Wir hatten doch mal was mit jeden ersten Samstag im Monat glaube ich, aber leider gibt es diese cf`s nicht mehr in der letzten Zeit.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Frage ist ob wirklich so viel Interesse darin besteht..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht, aber da ich zur Zeit ja wieder mal f2p bin und somit nicht an irgendwelchen GWD- oder Pinguinevents teilnehmen kann, würde es zumindest mich schon freuen wenn wir wieder mal so etwas veranstalten würden.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.