Ich hätte die Idee dass wir einmal ein Duell-event machen könnten danach könnten die Member noch Turniere machen aber ich weiss eh nicht wie das geht und bin F2P.
Erster Termin: Samstag 13.2.2010 14:00 oder 15:00
Wie findet ihr das?
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Das ist doch das double exp weekend.. ich glaube nicht das da viele Zeit haben werden ihre EP Stunden inner Arena zu verbrauchen.. Und nachmittags Hab ich eh kaum Zeit.. mal sehen
Ja die Idee ist gut aber ich wäre dafür am EXP Wochenende keine Events zu machen, weil die meisten dann eh skillen wollen. Das Wochenende geht vom 13.3-14.3.
War natülich im März gemeint da aber da das EP-Wochenende ist verchieb ichs eine Woche.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!