Das soll so gehen: Alle die mit machen wollen melden sich hier in diesem Thread an dann habt ihr Zeit bis zum 24.3.10 ein Banner zu machen für unseren Clan. Dann schickt ihr mir die Banner und ich stelle sie hier ins Forum. Dann können alle voten die wollen. Es wäre nett wenn man nicht für sich selber votet. Das Banner muss dann nicht übernommen werden.
Das Bewertungssystem:ich werde eine Umfrage machen und die Banner nummerieren. Ich hoffe viele werden mit machen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Hmmm da haste Recht aber dann müsste man alles numerieren aber das geht auch. Machst du mit?
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ja. Ich bin gespannt auf deinen animierten Banner. Viel Glück!