Ich habe mich vor 'ner Zeit mal rangesetzt und einen Video-Guide gemacht. ^^Er beschäftigt sich mit den (meiner Meinung nach) besten Methoden Holzfällen als f2p zu traineiren. http://www.youtube.com/watch?v=OrKdGrnbxpoDanke fürs anschauen
nice schönen guide haste da gezaubert .Hab ne frage: ist es nicht besser wenn man eiben in Falador fällt und dann dort banken?
Ja find ich auch machs auch selber so!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
ICh persönlich finde es geht einfacher die rimmington methode zu machen aber jeder wie er will ^^
cooler guide=) nur könntest du dich noch am zoomen versuchen
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
cool!Wo genau sind die 4 Eiben? Einfach vom Feld hochlaufen dann dort i-wo? hat man nicht so gut gesehen...MfGMaster
da bei den eiben lonhts sich doch gar netich würd die als f2p südlich von fala fällen
Also ich als F2P fäll sie westlich vom Schloss von Lumbi. Dort sind net so viel Leute und mit dem Ring des Erforschers geht das Banken auch ganz gut.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von Masterquipercool!Wo genau sind die 4 Eiben? Einfach vom Feld hochlaufen dann dort i-wo? hat man nicht so gut gesehen...MfGMaster
Aber wie ihr seht hat jeder seine eigene Methode.. Mit de rimmington methode kann man zb gut afk skillen, bei fala muss man laufen.