Also ich zeige euch hier wie F2P Rc gut trainieren
Es gibt 2 Methoden um Rc gut zu trainieren für F2P
1. Eine Methode bei der man Verlust macht und die relativ teuer ist.
Die Ausrüstung:
Dann wäre es gut wennn ihr noch Erd-Handschuhe hättet es geht aber auch ohne. Im Inventar sollte man Feuer-Runen und den Rest Runenessenzen haben. Und Erd-Altar-Fokis. Von der Varrock-West-Bank muss man sich dann mit dem Foki zum Erd-Altar teleportierieren dann fertigt ihr die Runen und teleportiert euch mit dem Varrock-Teleport zurück. Mit Erd-Handschuhen ist das die schnellste Methodde für F2P Ep zu machen
(Thohons Idee)
Wenn ihr 3 Erd-Runen oder Mehr aus einer Essenz fertigen könnt dann macht ihr nicht mehr Verlust je nach MH-Preis der Erd- Feuer und der Gesetzes-Runen.
2. Eine Methode bei der man Gewinn macht aber auch ein bisschen weniger Ep
Die Ausrüstung ist eigl. egal nur eine Wasser-Tiara muss man haben und den Ring des Erforschers (3)
Im Beutel sollten Wasser-Altar-Foki und Runenessenzen sein von der Bank in Draynor benutzt ihr ein Teleport-Foki und fertigt am Altar Runen dann teleportiert ihr euch zum Kohlkopffeld und läuft zur Bank zurück. Wasserhandschuhe verdoppeln die Ep sind also auch sehr sinnvoll
(Meine Idee)
Ab 2 Runen pro Essenz macht man Gewinn
Danke an Thohon meinen Bruder für die 1.Methode
So das war der Guide ich hoffe er hilft euch
Lg Philitt[/url]
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Mit Erd-Handschuhen ist das die schnellste Methodde für F2P Ep zu machen
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Danke für die gute Kritik. Das mit den Fokis habe ich ein bisschen vergessen also: In der Rc-Gilde ab lvl 50 in Rc für Marken.