Runenfertigung ist eine Fertigkeit bei der man sehr viel Rennen muss und es ist schwierig zu trainieren, aber es lohnt sich da es viel Geld einem verschafft. Deshalb hier ein Guide von mir über das Fertigen von Natur-Runen mit der Graahk-Methode. Dazu später mehr. Mit dieser ist Methode 1 Millionen bis 1,2 Millionen Gewinn pro Stunde ab Stufe 91 möglich.
Vorraussetzungen
Runenfertigung: 44+ Beschwörung: 57
oder:
Und um schnell banken zu können, sollte man auf fixierte Spielfenster umsteigen:
Ich habe mir speziell, um efektiv Runen zu fertigen, einen RC-Ordner angelegt, der folgendermaßen aussieht:
Und hier zu dem Inventar:
Das Inventar ist also ziemlich leicht aufgebaut, also reine Runenessenz für das Fertigen von Runen und die Beutel, die ihr auch mit eurer Stufe benutzen könnt. Und die Beutel sind wiederum auch mit reiner Runenessenz gefüllt. Warum die Beutel an dieser Stelle im Inventar stehen kommen wir später zu.
Hier zur Rüstung:
- Omni Tiara/ Natur Tiara, um in den Altar zu kommen. - Amulett des Ruhms, für den Teleport nach Edgeville, wenn ihr vergessen habt den Ring zu wechseln als Sicherheitsteleport oder noch wichtiger, um sich nach Edgeville zu teleportieren, wenn der Beutel kaputt ist, um ihn im Höllenschlund zu reparieren. - Gewandheitsrüstung, um leichter zu sein. - Inferno-Dechsel, um im Höllenschlund an den Hindernissen vorbeizukommen. - Handschuhe aus Außenposten der Babaren, um leichter zu sein. - Stiefel der Leichtigkeit, um leichter zu sein. - Duell ring, um sich nach Burgenkampf zu teleportieren, um dort zu banken.
Die Taktik
Nun kommen wir zum praktischen Teil. Beschwört euren Graahk.
Klickt auf euren Graahk und teleportiert euch.
Und dann folgt ihr diesem Weg zum Altar:
Dann geht ihr in die "mysteriösen Ruinen".
Fertigt eure Runen.
Und jetzt kommt es zu dem Teil mit dem Ausleeren der Beutel, dass etwas Übung braucht, aber später nur noch "Sekundenbruchteile" dauert. Denn merkt euch eins: Beim Runenfertigen kann man nie schnell genug sein.
Während ihr eure Runen am Anfang fertigt, macht ihr einen Rechtsklick haltet eure Maus bereit auf der Option "Ausleeren":
Wenn ihr dann auf Ausleeren klickt, ist eure Maus automatisch auf dem nächsten Beutel. Dann macht ihr schnell Rechtsklick und klickt wieder auf "Ausleeren".
Dann geht ihr mit der Maus nach rechts auf den anderen Beutel und klickt wieder auf "Ausleeren".
Dann nur noch mit dem Duell-Ring nach Burgenkampf teleportieren und dort banken.
Dort füllt ihr eure Beutel wieder mit der reinen Runenessenz und das Gleiche mit dem Inventar und teleportiert euch wieder.
Der ganze Vorgang dauert nur max. 1 Minute.
Fazit
Mit Runenfertigung macht man sehr viel Geld und macht mir persönlich viel Spaß, aber wenn es jemanden kein Spaß macht, merkt euch eins: Mit Freunden macht es immer mehr Spaß.
Ende
Hoffe es hilft euch weiter und fragt mich, wenn es etwas Unklares gibt. Oder verbessert mich, wenn ich etwas vergessen haben sollte oder einen Fehler gemacht habe.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
das Liegt daran, dass wenn man mit veränderbaren Modus spielt, der "Weg" mit der Maus von der reinen Runen essenz viel zu lang ist und beim fixierten viel kürzer.
Beispiel:
Veränderbar:
Fixiert:
Ist jetzt kein pic vom rcen müsste man sicher aber auch vorstellen können.