Ich würde gerne ein paar runden 50:50 great orb machen. warum f2p? weil ich mit meinem Skiller grade rc 50 erreicht habe und es ist ein weitere Event das man eben acuh als nonmem machen kann. 50:50? Das heisst das wir die runden aufteilen, wie sw also eigentlich ein unentschieden machen. erste rune gewinnt gelb 2te grüne 3 gelb 4 grün etc. so bekommt jeder auch recht viele Marken.
Zeit und Welt kann man anpassen.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Ich persönlich war noch nie da und find , dass das eine tolle Idee ist. Deshlb schaue ich mir jetzt den Guide an und werde dann wahrscheinlich vorbeikommen .
50:50 ist unentschieden machen: d.h. jeder bekommt so um die 400 marken (war bei mir so) wenn eine gruppe verliert bekommt man dann meistens nur so 100 oder so
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Bin Rc fast 49 verdammt! Könnte aber die Levels noch schnell machen, wenn ichs machen würde, wäre ich dabei, nur weiss ich noch nicht ob ich dazu Lust hab...
Coole sache ich werde kommen bin eh schon selber am kugeln und könnte ein paar marken brauchen finds colle idee
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
War ganz lustig! Waren viele Leute da, gutes Event! Hab ein paar Screens gemacht, aber leider erst zum Schluss, als nur noch wenig Clanmembers da waren, fast keine mehr, nur noch ein paar andere... Ich habe mir überlegt, ich könnte die Homepage mal aktualisieren, indem ich alle Event-Videos und Screens draufstelle! Wie klingt das?