Guten Tag allerseits, Name des RS-Acc: Bauklotze Kampfstufe(Cb): 63 (ändert sich) Gesamtstufe(Total lvl): 886 (ändert sich) Meine 3 besten Skills: Holzfällerei [78] , Magie [65] , Bergbau [60] Welcher Kampftyp bist du: Gemischt, kämpfe ab und zu und skille. Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace": Aus eine Clanvorstellung aus der Rscommunity. Kenne ich jemanden aus dem CC: Bin neu, von daher nein. Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein: Also ich bin am Wochenende aktiver als sonst, aber mitten in der Woche ca. 1-2 Stunden. Also jede Woche ca. 10 Stunden. Auser wenn ich im Urlaub bin. Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest: Ach, mal sehen. Spiele schon ca. 2-3 Jahre RuneScape bin gerade dabei Holzfällerei 99 zu machen nun ja.
Privates Habe sehr viele Hobbys, selbstausgedachte Song-Texte schreiben. Singen, Keyboard spielen, RuneScape, chatten, in anderen Foren schreiben und so..
auf jeden fall dafür... die Angabe "kennst du jm aus dem cc" solltest du nochmal überdenken ich meine wir kennen uns aus edl's pub...oder liege ich da falsch?
@ bauklotze jetz müssen noch die admins ein dafür geben und dann müsstest du eigentlich durch sein. Ich sag drei mal bescheid er soll mal hier rein schauen.