1. Vorraussetzungen Alles was ihr benötigt sind leere Blumentöpfe, eine Gartenkelle, einen Rechen und Runescape-Mitgliedschaft.
2. Ausrüstung und Inventar Die Rüstung ist euch überlassen, da ihr hier eigentlich keine braucht würde ich euch raten entweder keine Rüstung zu tragen oder Gegenstände die euer Gewicht reduzieren. So könnte eure Rüstung aussehen: Im Inventar solltet ihr Gartenkelle und Rechen haben, den Rest füllt ihr dann mit den Leeren Blumentöpfen. So sollte euer Inventar aussehen:
3. Ablauf Ihr startet in der Catherby-Bank und rennt nach Norden bis ihr bei den Parzellen ankommt, benutzt nun euren Rechen mit der Parzelle eurer Wahl und entfernt so das Unkraut. nun benutzt ihr eure leeren Blumentöpfe einen nach dem anderen mit der Parzelle bis alle Töpfe mit Erde befüllt sind.
Hinweis: Ihr könnt auch Erde von einer bepflanzten Parzelle verwenden.
4. Profit Ein leerer Blumentopf kostet im Moment 1-2 Goldmünzen, ein mit Erde befüllter Blumentopf ist 200 Golmünzen wert, ihr macht also pro Topf 200 Goldmünzen. Eine Runde mit 26 Töpfen dauert ~2 Minuten das sind 5200 Goldmünzen in 2 Minuten. 5200*30=150,000 Goldmünzen/Stunde
Hinweis: Solltet ihr einen Fehler entdecken so sagt es mir bitte.
Zitat von xy nick yxich kenne die methode aber ist es nicht besser wenn man die Töpfe mit Erde kauft oder geht das noch ich weiß nciht seit dem Händlerupdate??
Zitat von xy nick yxaso dachte kaufst die dinner bei den Händler das habe ich nähmlich immer früher gemacht das gibt nähmlcih fast genau soviel gewinn und geht schneller
Was ich weiß geht das nichtmehr, aber ich werd mal schauen.
eig klingt das nach ner ziemlich coolen methode aber macht man damit iwie exp in landwirtschaft? bi neigentlich icht so der freund von geldmethoden ohne exp ^^
Zitat von Neevseig klingt das nach ner ziemlich coolen methode aber macht man damit iwie exp in landwirtschaft? bi neigentlich icht so der freund von geldmethoden ohne exp ^^