Also erstmal nen Herzlichen dank an Kepplergaus und Lordrothbart die die ganze Aktion mit mir durchgezogen ham und kepplergaus verdanken wir diese herrlichen Bilder. Zur erklärung, uns war ein wenig lw und dann haben wir angefangen nen stein anzubeten und sara zu huldigen, bis dann irgendwann der ganze Stein voll gessessen hat mit leuten die alle mir (dem Priester) nachgesprochen haben und sara gehuldigt haben...köstlich!! (Achtung viele, große Bilder!!) Edit: Beim letzten Bild hab ich erzählt, dass der stein sich bewegt hat und wir ihn deshalb alle mit der Headbangen Geste mit dem Kopf aufhacken müssen. Kurz danach standen alle Headbangend um den Stein herum^^
Also eigentlich hat es ja damit angafangen dass Lordrothbart und ich an den Weiden gehackt haben und nach dem wc level gefragt haben. Seblenz ist auch gekommen (mit Cape) und hat geantworet dass er wc 30 ist... Ich hab dann gesagt dass ich 82 bin und so weiter und dann irgedwann war dem lieben Seblenz langweilig und er hat sich vor den Stein gesetzt und angefangen zu beten und das was man sieht ist draus geworden...
Voher hat noch so einer gefragt was skilln ist ^^
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.