Ich habe das Thema eröffnet wenn jemand Hilfe braucht wenn er Stumm gestellt wird. Da manche nicht wissen wie man ein einspruch einlegt habe ich dieses Thema eröffnet.
Wenn man Stumm gestellt ist wenn auch paar tage oder Permanent kann man einspruch einlegen das heißt das du willst das dein Account nicht mehr stumm geschaltet ist oder wenn du Permanent Stumm bist es auf Tage verringern kannst oder wenn ihr pech habt wird es abgelent.
Wo kann man einspruch einlegen?
Geht einfach auf die Runescape Seite und drück oben Spielkonto dann kommt ein Fenster das sieht so aus
Drückt dann auf Einspruch einlegen dann müsst ihr euch einlogen dann kommt diese seite
Wenn ihr auf Abschicken drückt Dann seht ihr diese Seite dann müsst ihr eins von denn beiden drauf Klicken
Wenn ihr auf " Eine andere Person hatte zugriff auf mein Spielkonto" drückt und auf abschicken drauf Klickt erscheint diese seite
Wenn ihr einsptuch einlegt solltet ihr bewusst sein das euer Account gesperrt werden das heißt wenn ihr auf " Eine andere Person hatte zugriff auf mein Spielkonto" drückt und schreibt "Es tut mir leid das werde ich nie wieder tun!!!" werdet ihr abgelent aber wenn ein Hacker euch gehackt hat und ihr Stumm geschaltet wird können Jagex es nachkuken.