Zitat von big bar7Ich würd eher Edge trefffen weil man mit kanu schneller hinkommt bin da nämlich relativ oft^^
Hm ich mach immer von BH zum Tele-Obelisk.
Mit Kanu is man trotzdem schneller weil man bei den obelisken nicht immer da hin kommt wo man will auserdem schaff ichs immer beim Obelisken das wiedergänger kommen
Zitat von big bar7Ich würd eher Edge trefffen weil man mit kanu schneller hinkommt bin da nämlich relativ oft^^
Hm ich mach immer von BH zum Tele-Obelisk.
Mit Kanu is man trotzdem schneller weil man bei den obelisken nicht immer da hin kommt wo man will auserdem schaff ichs immer beim Obelisken das wiedergänger kommen
Wayne wir machens jetzt einfach über den vulkan.^^
ich komm schon mal sicher.. war zwar noch nie kbd aber wenn wir so viele sind geht das schon. Noch ein vorschlag wie wir hinkommen könnten ist der Eisplateau-Gruppenteleport, da wären wir schnell da. Ich würd den Teleport auch machen wenns sein muss.
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
werde auch kommen 19.30 is nich unbedingt essenszeit... sp3zi wenn jojo1314 das schafft schaffst dud as auch^^ du bekommst vill alle 10 sekunden nen 5er hit wenn wir genug leuts sind^^
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand