dieser Guide richtet sich ausschließlich an Leute die Windows Vista haben.
Also ich kläre mal die Frage auf:
Warum sieht mein Rs-Bild so scheiße aus???
Also wenn ihr mal durch manche Foren streift und euch BIlder Angucke wird euch auffallen das manche eine Sehr gute Qualität haben und manche wiederrum nicht, dass liegt daran was für ein Typ die Datei ist, also mit Typ meien ich .jpg oder .png . Also wenn ihr ein Screen-Shot macht und ihn dann bei Paint auf Windows Vista Einfügt und es dann speichert wird das Bild automatisch als jpg gespeichert und sieht dann wenn ihr es unter imageshack oder anderen Hostern uplodet richtig kacke aus jetzt hier mein kleiner Tipp für die Zukunft an euch damit unser Forum mehr klasse bekommt speicher eure Bilder und .png
Jetzt die Frage wie denn überhaupt????
So um ein Bild zu speicher klick ihr rechts oben bei Paint auf Speicherun unter da müsst ihr ersteinmal das Verzeichness wählen in das dan bIld hinein gessetzt werden soll dann seht ihr unten in einem Fenster was sich öffnet zwei Balken einmal Dateinahme und Dateityp in Dateiname gebt ihr den Namen ein und in Dateityp klick ihr einmal auf den Balken und es Öffnet sich eine Tabelle mit verschiedenen Dateintypen ihr wählt dann einfach den Typ .png und Speichert es. Danach einfach Hochladen udn worla der UNterschied lässt sich sehen hier ein Beispiel:
ich hab auch windows vista aber wenn ich screen mache bearbeite ich das immer in photoshop und mach die qualität besser und so dann sehn die pics gut aus