Kampfstufe(Cb): 105Gesamtstufe (Total lvl): 1847Welcher Kampftyp bist du: NahkämpferWas sind deine 3 höchsten Skills: Wc , Fm , Thieving 99Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape: Lieblingsskill: Thiev Cape: FarmWoher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne: von freunden Kenne ich jemanden aus dem Clan: drei73 seblenz und ray lionWie aktiv kann ich im CC dabei sein: bin jeden tag online von daher...Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest:Bin 14 Jahre alt.Mein Name ist marcus
bin natürlich dafür^^
Spam ist doof >.<
Ich bin auch dafür, weil deine skills super nice sind.. aber warum nur cf und nich member? [Edit: Ok Frage beantwortet... ^^]
AUCH NATÜRLICH DAFÜR^^
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
dafür!!!?????
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
Hey sehen wir uns hier mal wieder och von mir bekommste auch nen dafür.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dafür
Quited 10.4.2010
Dafür!
dafür
mhhh muss ich überlegen nein, natürlich dafür bei den skills
"Machst du Kampfsport?""Ja, ich spiele Handball!"Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
auch dafür obwohl du ja jetzt eh genug stimmen hast^^
es gibt immer einen weg...
jo bekommst dein cf rang
auch dafür auch wen es schn besclossen ist
Eine 6 ist ungenügend das ist mangelhaft also 5 und eine 5 ist häufig schon ausreichend also befriedigend was gut also 2 ist und 2 ist schon fast 1.Man merkt erst wie glücklich man war, wen man im unglück ist.