eigentlich bin ich ja schon Clanfriend aber einige dachten dass ich mich nochmal vorstellen sollte. Meine Daten sehen folgendermaßen aus:
Mein Account heißt Kepplergaus. Meine Kampfstufe ist zur Zeit 59 und meine Gesamtstufe 693. Ich bin eher Nahkämpfer, allerdings wird sich das ändern wenn ich mal member werde (ordentliche Armbrüste) Meine 3 höchsten Skills sind Holzfällerei auf 76, Kochen auf 57 und Funkenschlagen auf 55. Mein Lieblingsskill ist Holzfällerei, da mach ich mittel- oder langfristig ein cape. Jetzt hab ich noch keins Den Clan kenne ich genauso wie eigentlich das ganze Spiel aus menier Klasse, also von Seblenz, dem ehemaligen Jojo 1314, und ray lion (Lordrothbart kam nach mir) Aus dem Clan kenne ich eigentlich alle die regelmäßig on sind, persönlich Seblenz, Jojo 1314, ray lion, Lordrothbart, rudy duck. Also ich denke mit meiner Aktivität wird es so sein wie bisher dass ich meistens den Clan mitlese und wenn ein nomem seinen Kommentar dazu abgeben kann ich das meistens tue.
Angaben denke ich habe ich genug gemacht, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
hey gaus, ich find das is ne gute Bewerbung. Vor allem hast du es fertiggebracht nicht alles Schemenhaft herunterzuschreiben, sondern hast auch mal nen ganzen Text verfasst.
Da Gaus uns schon so lange treu ist und ich mir sicher bin du/er ist es auch weiterhinn würde ich Vorschlagen man sollte mal über eine komplett Mitgliedschaft im Clan nachdenken. (Das ist nur ein Vorschlag und heißt nicht, dass es gemacht werden muss) Also so sieht das ganze von meiner Warte aus "aus.
JA schöne BEwerbung dachte eigentlich du wärst schon Cf oder mitglied, weil du ja eig fast immer on bist. Ich würde Seblenz zustimmen, da du ja auch gute Skills hast, und nicht nur cb.. Auf jeden Fall ein JA!
Danke erst mal für das positive Feedback. Also ich denk Member muss ich ja noch nicht werden, da geb ich dir recht ray. Ich brauch eh noch ein paar Gesamtlvl... (ich könnte ja wc auf 183 machen ^^ )
also wie gesagt mit dem Member können wir noch warten
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.