Name des RS Acc:jamiehoffer1 Combatlvl:98 totallvl:1156 Kampftyp:eher melee aber probiere auch manchmal range 3 Höchstenskills:bin eher ned so der skiller^^ str 78 hp 76 att 75 Lieblingsskillcape:slayer kenne den clan: von valii^^ kenne ich jemanden aus dem clan: valii^^ Wie aktiv kann ich sein:bin so ziemlich jeden tag on zumindest 1 stunde
naia man könnte auch die vorlage verändern...da steht nix davon dass man noch mehr machen sollte (kommt aber natürich besseran wenn m es macht ;D) gebe ein dafür bin aber der meinung ama's dass man da mehr machen sollte
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Zitat von Ray Lionnaia man könnte auch die vorlage verändern...da steht nix davon dass man noch mehr machen sollte (kommt aber natürich besseran wenn m es macht ;D) gebe ein dafür bin aber der meinung ama's dass man da mehr machen sollte
Was ich weiß war da noch ein Teil "angaben die du über dich machen möchtest:"keine Ahnung was mit dem passiert ist.^^
also noch ein paar zusätzliche angaben: mein name in rl ist marian. bin 15 und wohne in wien mach hofft was mit freunden Bin für jeden spaß zu haben. meistens gut drauf. ich spiele seit 4 jahren rs den acc spiele ich aber erst seit kurzem. weil mein main gehackt wurde. bei sonstigen fragen einfach ingame anschreiben!
Eine 6 ist ungenügend das ist mangelhaft also 5 und eine 5 ist häufig schon ausreichend also befriedigend was gut also 2 ist und 2 ist schon fast 1. Man merkt erst wie glücklich man war, wen man im unglück ist.