Name des RS-Accs: Big bar7Kampfstufe(Cb): 98+7Gesamtstufe (Total lvl): 1640Welcher Kampftyp bist du: mage ftwWas sind deine 3 höchsten Skills: 87 Mage 81 Hitpoints 80 DeffWas ist dein Lieblingsskill / Skillcape: BaukunstWoher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne: von AmaKenne ich jemanden aus dem Clan: Ama, KollossoWie aktiv kann ich im CC dabei sein: sehr aktivHier noch Angaben die du über dich machen möchtest:
Landscape ist für alle da
Du warst ja schon desöfteren im CC. Von daher kenne ich dich ja schon ein bisschen. bekommst ein dafür von mir.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
nice total level dafür
Du machst kein Schaden also dagegen...lol reingefallen Dafür =P
Quited 10.4.2010
jop auch dafür
Dropps: 1x Linke Schildhälfte8x Drachen-Spitzhacke
Mmmm... schreib mal die bewerbung gans aus...Name des RS-Accs: ???aber dafür...
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
stimmt da hat sivan recht.@ sivan: In dem fall heißt er genau wie der Forenacc (big bar7)
Dafür!
dafür, des in der bewerbung was vergesen kann ja mal passieren ich finde wir sollten da nicht so pingelig sein, forausgesetzt es war keine absicht.
Spam ist doof >.<
Dafür, aba nur, wenn du nen anständigebn schaden machst, ja?
In Vino VeritasRare Drops:
dafür
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
ok bist angenommen willkommen im clan!
na dann herzlich willkommen
Danke,ich Freu mich schon auf viel Spaß im clan^^@Kollosso: mach ich muss ja ausgleichen das du keinen machst mfg Big Bar7Edit: Ranken nicht vergessen^^
Welcome