- Ihr könnt auch andere oder biligere Rüstung nehmen aber diese ist schon sehr gut
Gute Magiedef Boni sind bei den Drachen sehr gefragt! Also zieht am besten Karils oder Schwarzdrachen Rüstzeug an!
Inventar:
Ihr seht ja die beschriftung man könnte noch Saradomin-Tranke und Super Restores mit nehmen können aber brauch man nicht die Rest brauch man umbedingt!!!!
Ihr teleportiert euch mit eurer Spielehalskette zum Aussenposten der Babaren und rennt dann Südlich bis ihr zu einem Steg kommt hinter dem ein Strudel ist, in den müsst ihr hinein.
Wenn ihr drinne seit ist es sehr wichtig euer Anti-feuer Schild anzuziehen da unten auf euch Brutale Drachen warten die agressiv sind! Trink am besten schonmal einen Schluck von eurem Antifeuertrank. Geht die treppe runter, rennt etwas nach Süden biss ihr eine weitere Treppe seht die ihr hoch geht und schon seit ihr da.
Tacktik:
Da die Drachen alle Kampfstiele benutzen müsst ihr euch für ein Gebet entscheiden. In diesem fall nehmt ihr Fernkampfschutz da ihr sehr gute Magedefbuni habt , desshalbt Karils oder Schwarzdrachen, und stellt euch zwei Felder von dem Drachen weg so das er euch nur mit seinem Ahtem und mit Magie schaden zufügen kann.
Hier sind drei gute Spots zu drei verschiedenen Drachen:
Die Spots:
Er ist wie die andern beiden sicher sollte man aber nur benutzen wenn Spot 2 belegt ist da sonst der Drache von Spot 2 einen Angreift wenn man den Drop einsammeln möchte
Spot 2:
Dieses ist meiner meinung nach der Beste da ihr euch inter der Treppe verschanzen könnt.
Spot 3:
Diesen Spot sollte man wirklich nur nutzen wenn viele Leute unten in der Höhle sind da der Drop in der Nahkampfreichweite eines anderen Drachen liegt.
Der Kampf:
Am anfrang eines Kampfes trink ihr euren Fernkampftrank und euren Antifeuertrank danach beschießt ihr den drachen mit euren Rubin-Bolzen(vz). Wenn der Drache zur hälfte tod ist nehmt ihr Diamant-Bolzen(vz) um ihm den Rest zu geben.
Fatzit:
Es macht einemenge Spaß gegen die Drachen zu kämpfen und ist etwas einfacher als Kbd aber es ist sehr teuer und da die meisten Leute kein Glückhaben bekommen sie auch kein guten Drop!
lol nur 3 pro trip?^^ dann sind die vicher ja härter als kbd =O
Naja guter Guide
PS: Jetzt wo ich die Werte von Karils gesehen habe würde ich eher Schwarzdrachen vorschlagen. Soweit ich mich gerade errinere hat schwarzdrachen bessere Att- sowie Defboni. Es ist zwar kein riesiger Unterschied aber es kann denk ich was aus machen und noch dazu is Schwarzdrachen deutlich billiger als Karils.
Naja, ich würde schon mehr antifires nehmen. Ich töte mit range (man beachte range 77 ) 5 pro task mit range sowie 5 mit melee, habe aber auch immer zwei dabei.
Karils ist wirklich besser weil mage def haben sehr wichtig ist, da du sonst kaum kills schaffst weil du telen musst. Die Dinger haben eine ungeheure Def wodurch rubys und dias ein muss sind und daher die paar blk d hide angriffs + eigentlich egal sind.
Was mir fehlt wären weiter Alternativen zur Rüstung / Inventar (DFS, andere boots? andere gloves? man kann ja nich alles haben , anderer helm? )
ansonsten sehr gut
EDIT: Verstehe das def 45 nicht, wieso 45? ist erstmal sowieso recht niedrig und bei deinem rüstungsvorschlag bringt def 45 nix ^^
Wie viel das Essen bringt weiß ich nicht genau. Aber bei den Bolzen kannste natürlich Varrieren, das dürfte ja klar sein. Ich denke die Bolzen da reichen villt so für einen Trip. Wenn man sorgsam damit umgeht (sprich die bolzen auf dem boden wieder aufsammelt) reichen sie villt noch für nen zweiten trip. Aber wenn du sicher sein willst nimm einfach je 50 Bolzen von jedem Typ mit. Allerding sind vor allem diamants (vz) recht teuer (1,8-2k pro stück)