Da ich für die Rangverteilung hier im Clan zuständig bin werde ich hier einen Threat aufmachen in dem ich Neuheiten zu den Rängen bekannt geben. Das werden Hauptsächlich Rangerhöhungen oder Herabsetzungen sein.
In diesem Threat ist es nur Mods und Admins gestattet zu schreiben. Eine maßnahme damit dieser Threat nicht zu unübersichtlich wird da ich für jedes Update einen neuen Pots schreibe. Bei Unklarheiten oder Einsprüchen schreibt mir bitte eine private Mail hier im Forum oder schreibt mich in RS an!
- Rangerhöhng für Armaterasu ng zum Unteroffizier: Wir finden sie ist sehr aktiv im CC und im Forum un verfasst sinnvolle Beiträge.
- Rangherabsetzungen:
- Graf Vw wurde vom Unteroffizier zum Rekruten herabgesetz: Er ist zwar in RS wieder aktiv aber im Forum leider nicht. Er kann sich seinen Rang aber durch höhere Aktivität im Forum weider verdienen
PS: Rangerhöhungen bei weiteren Leuten sind in der Besprechungsphase. Dort will ich aber noch gucken wie sich das entwickelt.
- Pavel zum Unteroffizier: Ich denke er ist atkiv genug im CC und im Forum in macht auch genug sinnvolle Beiträge.
- Vali zum Unteroffizier: Ich denke er ist atkiv genug im CC und im Forum in macht auch genug sinnvolle Beiträge.
-Neevs zum Unteroffizier: Er ist aktiv genug im cc und im Forum aber es ist noch Grenzwertig. Also streng dich an damit ich dir den Rang nicht wieder entziehen muss neevs
- Dead Hunt zum Unteroffizier: Ist zwar nicht so aktiv wie einge andere aber wenn ich mir seine Forumsbeiträge anschaue sind es doch einige und auch sinnvolle.
- Spezi Fisch zum Unteroffizier: Auch aktiv genug im beidem aber ein bisschen mehr aktivität wäre wünschenswert.
-Sivan zum Unteroffizier: Sivan ist schon lange dabei und schreibt viel im Forum. Was mich ein bisschen stört ist, dass er bisher mehr funbeiträge geschrieben hat als sinnvolle beiträge. Aber aufgrund seiner Mitgliedszeit hier im Clan und seiner sonstigen Aktivität bekommt er auch ein Rangup.
Ich hatte noch einige mehr für ein Rangup im Blick aber da war ich immer ein bisschen am Grübeln. Derbeste und noch einige andere würde ich auch gern einen Rang höher setzen aber sie sind mir noch ein bisschen zu inaktiv im Forum. Würde mir wünschen wenn sie sich einen kleinen Ruck geben und ein bisschen mehr schreiben. Admirals schreibt sinnvolles aber das ist mir bei nichtmal 40 Gesamtbeiträgen ein bisschen zu wenig. Und JB der Held schreibt zwar viel aber leider überwiegend in Spiel und Spass oder bei Rang ups^^. Also die Leute: Nehmt euch das bitte zu herzen Neues Update wird auch bald kommen.
Edit: nachträglich darf ich noch verkünden, dass wir Seblenz ne Rangerhöhung als Hauptmann bekommen: Er ist aktiv im Forum und cc und schreibt sehr sinvolle Beiträge und kann auch gut helfen wenn drauf an kommt. Desweiteren ist er einer der Längsten Member im CC und das setz ich fürn Clanrat auch vorraus.
hi. Hier ist das neue Update für März! Auch wenn einige sich villeicht wundern, dass einige einen Rang-Up bekommen haben, die in letzter Zeit eher für Stress gesorgt haben, so kann ich diejenigen beruhigen. Mir war das alles auch bewusst und ich habe mit diesen Personen auch gesprochen und eine verwarnung gegeben, dass die Ränge ggf. wieder aberkannt werden, wenn sich das nicht ändern sollte.
Rangerhöhung für Alpi zum Unteroffizier: Ich denke da muss ich nicht viel zu sagen. Hast dich schön eingelebt und bist aktiv im Forum und im CC und immer nett und freundlich. Probezeit bestanden und Rang-Up
Rangerhöhung für Big bar zum Unteroffizier: Aktiv im CC und Forum. Ich denke mit der aktivität im Forum solltest du nicht mehr nach lassen sonst wirds nächstes mal schwierig. Nen Gespräch wegen den Stretigkeiten hatten wir und ich denke es wir klappen
Rangerhöhung für Kollosso zum Leutnant: (Leutnant= siehe am Ende dieses Beitrags die Erklärung in Rot geschrieben) Atm einer unsere aktivsten Member im CC. Auch mit Kollo hab ich schon über das Thema Streitigkeiten gesprochen und auch hier sollte es klappen. Du solltest aber aktiver im Forum werden. Deine Beiträge sind zwar gut aber wenn du nicht aktiver wirst wirds schwer den Rang zu halten Forum gehört auch dazu. Da du in letzter Zeit viele Events Organisiert hast erhälst du den Leutnantrang als Eventmanager. Das wirst du zusammen mit Swiss wars machen.
Rangerhöhung für Pavel zum Feldwebel: Auch sehr aktiv in letzter Zeit. Über das Thema Streitigkeiten haben wir auch geredet und ich habe ein gutes Gefühl dabei Im forum bist du aktiv genug aber es wäre schön wenn du das noch ein bisschen steigern könntest.
Rangerhöhung für Vali zum Feldwebel: Auch Vali ist schön aktiv und nach einem Gespräch sollten keine Streitigkeiten mehr vorkommen. Bei dir ist es genau wie bei Kollo: Werde bitte ein bisschen aktiver im Forum sonst kannst du deinen neuen Rang nicht halten
Rangerhöhung für Amaterasu zum Feldwebel: Du bist auch schön aktiv im Forum, sowie im CC. Über Streitikeiten und die Provokationen haben wir ja gesprochen und ich hoffe, dass das klappt damit du deinen Rang behalten kannst.
Rangerhöhung für Nick zum Feldwebel: Gute Leistung im CC und im Forum Mehr brauch ich denke ich nicht zu sagen.
Rangerhöhung für Phillit und Thohon zum Unteroffizier: Ich habe euch ja in den letzten Wochen genauer beobachtet und finde, dass ihr im Forum und CC aktiv genug seit. "aktiv" muss ich hier definieren, weil ihr ja aus bestimmten Gründen nicht so oft on könnt. Das habe ich berücksichtigt und ich denke ihr habt den Rang verdient. Aber strengt euch bitte weiterhin so an.
Der traurige Teil -> Rangabstufung für Ibbso auf inaktiven Rang ( cf-Rang): Ibbso hatte ja schon gesagt, dass er aus Privaten Gründen längere Zeit inaktiv ist. Ich habe auch mit ihm und den andern aus dem Clanrat gesprochen und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass Ibbso für die Zeit, die er inaktiv ist, nicht mehr im Clanrat ist und somit auch den Hauptmannsrang nicht weiter behält. Wir haben uns aber dazu entschlossen ihn sofort wieder in den Clanrat aufzunehmen, wenn er wieder aktiv wird, weil er für uns einfach eine riesen große Stütze ist und in den Clanrat gehört
@ Admirals: Ich finde du bist im CC gut mit dabei und mit dir macht es auch Spass aber du machst zu wenig im Forum Wenn du dich da mehr anstrengen würdest, dann gibs beim nächsten mal auch einen Rang-Up
@ J B der Held: Dir würde ich auch gerne eine Rangerhöhung geben, aber weil du ja jetzt eh eine etwas länegere Zeit nicht da bist warte ich bis zum nächsten Update.
@ Spezi Fisch: Du hattest ja schon einmal eine Rangerhöhung und du bist im Forum aktiv und auch im CC anwesend aber das ist der Punkt: Ich finde du bist immer etwas still und ich würde mich freuen wenn du ein bisschen mehr sagen würdest und ich dir dann beim nächsten mal noch einen Rang-Up geben kann
Ich habe jetzt hier nicht alle erwähnt die villt in einer ähnlich Situation sind und jetzt denken ich hätte sich vergessen oder so. Nein ich habe sie nicht vergessen und werde sich genauso beobachten, wie die anderen auch. Falls sich trotzdem jmd nicht sicher ist, möge er mich bitte in RS ansprechen
Alle die zum Feldwebel aufgestiegen sind, haben jetzt ihre zweite Rangerhöhung in Folge hinter sich und deswegen werden sie bei der nächsten Rangerhöhung erstmal keinen Rang aufsteigen. Sonst geht das alles zu schnell und dann kommen erst noch die anderen dran. Ich denke das ist verständlich.
Kollosso hat den Rang des Leutnants bekommen, damit gekennzeichnet ist, dass er zum Eventmanagerteam gehört. Damit steht er nicht über allen anderen und hat auch keine Modrechte im Forum oder im CC!! Für alle diejenigen die sich wundern.
Bei Unklarheiten oder Fragen/Beschwerden schreibt mich bitte in RS an! Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Nick - Aktivität im Forum ist eingermaßen, aber trotzdem aktiv im Clan und bei Events oft erschienen deshalb -> Rang hoch.
No1s_Fail - Er ist mir schon vorher aufgefallen. Er ist nicht sehr aktiv im Clan oder im Forum und erscheint nicht sehr häufig zu Events, deshalb -> Rang runter.
Drachenbombe - Ich denke man kann er sagen, dass er kein Member mehr ist, deshalb -> Rang entzogen und Cf.
Admirals123 - mangelhafte Aktivität im Forum, dafür aber im Clan aktiv und bei Events ist er erschienen, deshalb -> Rang bleibt.
Des_Isch_Opa - mangelhafte Aktivität im Forum, dafür aber im Clan aktiv und bei Events ist er erschienen, deshalb -> Rang bleibt.
Izzuv - ich denke er ist kein Member mehr, da er nicht mehr im Clan war, deshalb -> Rang entzogen und Cf.
Stone1280 - Hans meint er sei inaktiv, deshalb -> Rang bleibt.
Kepplergaus - besondere Aktivität im Forum auch bei wichtigen Dingen, im Clan aktiv und ist soweit er kann (weil er vorwiegend F2p ist) zu Events erschienen -> deshalb Rang hoch, falls möglich.
Das hier ist nicht das letzte Wort. Es können in den nächsten Tagen noch mehr Änderungen vorgenommen werden, falls wir etwas nicht bedacht haben. Bei Fragen bitte an Mich,Ibbso oder ggf. an jemanden aus dem Clanrat wenden.
Es gibt ein paar Rangerhöhungen, was auch etwas mit der Veränderung des Stimmrechtest zu tun hat:
!Wichtige Veränderung!
Ibbso ist bei uns ja leider nicht mehr dabei. Ich habe vorerst beschlossen, dass es keinen zweiten Admin gibt, da ich damit soweit klar komme. Es gibt allerdings ein neues Mitglied im Clanrat. Der Clanrat wird in der nächsten Zeit auch noch ein bisschen moderfiziert. Das bedeutet umstrukturiert aber es wird niemand raus geschmissen.
Kepplergaus - Aufstiegt in den Clanrat, weil: Gaus ist mir vor allem in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Er denkt viel mit und ist sehr um den Clan bemüht. Außerdem tritt er mir gerne mal auf die Füße, wenn einige Aufgaben, die gemacht werden müssen, im Verzug sind. Deshalb denke ich, dass wir ihn im Clanrat gut gebrauchen können.
Bonnyjoy1 - Aufstieg zum Unteroffizier, weil: Aktiv genug, wobei auch sinnvolle Beiträge entstehen. Außerdem denke ich, dass Bonnyjoy gut entscheiden kann wer in den Clan passt und wer nicht.
Phyloktetes - Aufstieg zum Unteroffizier, weil: Phylo ist zwar noch nicht so lange dabei, allerdings ist auch er gut um den Clan bemüht. Ich hatte einige Gespräche mit ihm und ich denke er kann auch gut entscheiden wer in den Clan passt und wer nicht.
Begaah - Auftstieg zum Unteroffizier, weil: Begaah ist schon lange dabei und kennt den Clan recht gut. Solange er aktiv genug bleibt, bleibt auch sein Rang.
So noch etwas zu einige anderen Leuten: Segcauro: Hat ein Rang-up verdient. Es wird auch noch kommen, allerdings müssen wir noch diskutieren ob Nick villt sogar einen Platz im Organisationsbereich bekommt. Deshalb verzögert sich der Rangaufstieg, also keine Angst Nick Du bist gut dabei und auch schön aktiv.
Ruhni a.k.a Waterchik3en: Ist weiterhin Rekrut, da er seinen Austritt für Überstürzt hielt und bleiben will. Ruhni kann auch wohl entscheiden, wer in den Clan passt und wer nicht aber nach dem kleinem Streit letztens bzw nach dem Austritt kann er nicht direkt wieder einen Rang aufsteigen. Beim nächsten Update aber sicherlich wieder wenn es so weiter geht. Immerhin ist Ruhni mit einigen Pause ja schon von Anfang an dabei gewesen.
Einige wieder aktive im Clan sind z.B. Angrywaffle2 a.k.a Crazy Alex und Mar-tin: Ich bitte euch auch weiterhin aktiv zu sein. Vor allem Forum könntet ihr noch mehr machen. Ansonsten ist Mar-tin ja sowiso gerade in der Probezeit.
Trauermond - Rekrut - ist recht aktiv und nett, aber noch nicht lange genug da für einen Rang up. Herzog_Dodo - Rekrut - beteiligt sich leider nicht so viel am Forum, ist sonst aber auch recht nett. Tobi 7222 - Rekrut - bleibt. Martin - Rekrut - ist jetzt schon etwas länger hier und von daher sehe ich einen Rangaufstieg gerechtfertigt. Rangaufstieg zum Unteroffizier. Hans a.k.a EXTREMEHANS - Rekrut - Naja, es fehlen mir ein paar sinnvolle Beiträge. Einen Aufstieg zum Unteroffizier hast du dir aber trotzdem verdient. Ragetti11 - Rekrut - bleibt aufgrund fehlender Forenbeteiligung. Des Isch Opa - Rekrut - du bist eigentlich so ganz ordentlich dabei und erhälst einen Rang up zum Unteroffizier. Ruhni - Rekrut - bleibt. Stone1280 - Rekrut - ist er nach der Info mit dem "knappen Tod" noch aktiv gewesen? Ich glaube nicht, zumindest nicht im Forum. Von daher bleibt er Rekrut.
Ray Lion [halb-quited] - Feldwebel - bleibt Spezi Fisch - Feldwebel - bleibt auch
Phyloktetes - Eventmanager - Als er Evm wurde, wurde sein Rang vom Unteroffizier zum Feldwebel erhöht. Dies ist aufgrund recht guter Beteiligung auch gerechtfertigt. Nic kk / Nick - Eventmanager - Letzter Besuch im Forum heute vor einer Woche.. das ist normal nicht so angemessen für einen Evm. Vali - Eventmanager - bleibt
Höheres bleibt unverändert.:
Masterquiper - Clan Rat Alpi - Clan Rat Drei73 - Clan Rat
Huhu liebe WOP'ler, es ist wieder an der Zeit die Rangerhöhungen zu verkünden. Zunächst einmal ist zu sagen, dass wir einen neuen Rang einführen, den Leutnant. Das dient einfach dazu, um besser zwischen den Leuten unterscheiden zu können und um besonders aktive User zu belohnen.
Die Rekruten:
Trauermond - Rekrut - Rangerhöhung zum Unteroffizier. Du bist aktiv im Forum und immer sehr nett. Gut wäre es noch, wenn du weniger auf Spam bedacht wärst. Da das aber bei dir kein akutes Problem ist, ist eine Rangerhöhung sehr gerechtfertig. Herzlichen Glückwunsch! Manderine11 / JustStyleXD - Rekrut - Bleibt vorerst, du bist ja erst kurz dabei. Wenn du aber so weitermachst kannst du dich durchaus auf die nächsten Rangerhöhungen freuen. Allan Louise - Rekrut - Für dich gilt ähnliches wie für Manderine. Du bist noch nicht so lange dabei, machst aber eine sehr gute Figur. Von daher darfst auch du dich auf die nächsten Rangerhöhungen freuen, wenn du so gut dabei bleibt. Purwcer96 - Rekrut - Bleibt aufgrund dessen, dass du noch nicht so lange dabei bist. Aktivität im Forum ist sehr ordentlich und im CC machst du auch eine prima Figur! Du darfst dich auch schon auf die nächsten Rangerhöhungen freuen . Roughmaggot - Rekrut - Bekommt von uns eine Rangerhöhung zum Unteroffizier. Du bist aktiv dabei und sehr nett. Von daher steht einer Erhöhung nichts im Wegen. Herzlichen Glückwunsch! Sead - Rekrut - Dein Rang bleibt, da für eine Rangerhöhung noch ein wenig die Aktivität fehlt. Herzog_Dodo - Rekrut - bleibt Tobi 7222 - Rekrut - bleibt aufgrund von fehlender Aktivität im Forum Ragetti11 - Rekrut - bleibt aufgrund von fehlender Forenaktivtät Ruhni - Rekrut - bleibt, da in letzter Zeit nur noch bedingt aktiv. Stone1280 - Rekrut - bleibt FeeI Pain - Rekrut - Bleibt, da in letzter Zeit die aktivität im Forum fast gänzlich eingeschlafen ist.
Die Unteroffiziere
Begaah - Unteroffizier - Bekommt von uns eine Rangerhöhung zum Feldwebel. Joa, er ist immer aktiv dabei und sehr nett. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen . Herzlichen Glückwunsch! Martin - Unteroffizier - bleibt Hans / Extremhans - Unteroffizier - Bleibt, hast deinen Rang up ja erst kürzlich erhalten. Des Isch Opa - Unteroffizier - beibt M Daron / andee - Unteroffizier - Bleibt, aufgrund von aktivität im CC und dem dortigen positiven Auffallen. Swiss Wars - Unteroffizier - hat zwar keine Aktivität mehr, aber als ehren Thohon - Unteroffizier - Bleibt. Philitt - Unteroffizier - Bekommt eine Rangerhöhung zum Feldwebel, da er im Forum sowie im CC immer aktiv und nett ist. Herzlichen Glückwunsch!
Phyloktetes - Eventmanager Nic kk / Nick - Eventmanager Vali - Eventmanager
Zu EVM: Aufgrund von einer Neugruppierung steht das Ganze ja noch zur Debatte. Eventmanager haben ab sofort den Rang des Leutnants, damit wir mehr Ränge für unsere zahlreichen Mitglieder zur Verfügung haben .
Rest bleibt unverändert: Der Clanrat
Masterquiper - Clan Rat Alpi - Clan Rat Drei73 - Clan Rat
Ibbso - Freund Eilein - Freund Phil / TFA Phil - Freund Bornhuld - Freund leobeo11 - Freund Drachenbombe - Freund i forget i / Anmelden - Freund IIlllI / NIGHTRO - Freund
Druide114 - Clanmitglied zugelassen zur Probezeit, wegen RL-Problemen steht ihr Start noch aus I Sh0k0 Pk - Clanmitglied in Probezeit, Forenaktivität vergrößern! Kaylo - Clanmitglied in Probezeit, Ende: 13. 5. 11
Hardy - Rekrut - Rang hoch, du bist recht nett und aktiv dabei. Manderine11 / JustStyleXD - Rekrut - same wie bei Hardy, auch für dich gibts einen Rang hoch. Allan Louise - Rekrut - same wie bei Manderine und Hardy. Purwcer96 - Rekrut - bleibt erst mal, wenn du so weitermachst kannst du dich aber wohl bis zum nächsten mal auf einen Rang hoch freuen. Sead - Rekrut - bleibt. Herzog_Dodo - Rekrut - bleibt Tobi 7222 - Rekrut - bleibt Ragetti11 - Rekrut - bleibt Ruhni - Rekrut - bleibt Stone1280 - Rekrut - bleibt FeeI Pain - Rekrut - hat gequittet Wegner / Oo Kay - Rekrut - bleibt noch, ist ja erst seit kurzem wieder dabei Tequila_90 - Rekrut - ist etwas zu wenig aktiv für einen Rang hoch.
Roughmaggot - Unteroffizier - bleibt Trauermond - Unteroffizier - Rang hoch zum Feldwebel. Martin - Unteroffizier - bleibt Des Isch Opa - Unteroffizier - aus der Inaktivität in game wurde ein Quit auch im Forum, von daher würde ich sagen nehmen wir ihn mal runter. M Daron / andee - Unteroffizier - Rang hoch, du bist nämlich meist gut dabei Swiss Wars - Unteroffizier - bleibt wie immer als Ehre Thohon - Unteroffizier - bleibt
Ray Lion - Feldwebel - bleibt Beggaah - Feldwebel - bleibt Spezi Fisch - Feldwebel - bleibt xy Nick yx - Feldwebel - trat vom EVM-Amt zurück.
Phyloktetes - Eventmanager - bleibt Philitt - Eventmanager - wurde zum EVM erhoben. Hans - Eventmanager - wurde zum EVM erhoben. Vali - Eventmanager - bleibt
Der Rest bleibt sowieso:
Masterquiper - Clan Rat Alpi - Clan Rat Drei73 - Clan Rat Seblenz - Clan Rat
Kepplergaus - Admin, Leader
Wenn noch jemand Fragen hat, kann er mir diese stellen.
-- Edit 11. 5. 11:
Zu Purwcer: Wir haben uns nach nochmaliger kurzer Diskussion im Clanrat doch noch dazu entschlossen, dir einen Rang hoch zu geben, du wirst also Unteroffizier.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.