Name des RS-Accs: AbstractixKampfstufe(Cb): 85Gesamtstufe (Total lvl): 1100Welcher Kampftyp bist du: Eher Nahkampf, mache jetzt aber auch Range hoch Was sind deine 3 höchsten Skills: Woodcutting 80Bognerei 82Attack 73Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape: Berserker Woher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne: TwiinzzBro VKenne ich jemanden aus dem Clan: TwiinzzBro VWie aktiv kann ich im CC dabei sein: An Wochentagen 1 - 3 Stunden täglich, am Wochenende dann bis 18 Stunden wenn ich echt nix zu tun habe Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest:nothing left to say...
Vorstellung is ganz ok, dafür.
Quited 10.4.2010
dafür
Dropps: 1x Linke Schildhälfte8x Drachen-Spitzhacke
am wochenende viel on sonst aber nicht...aber dafür...
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
steht doch in d Bewerbung Sivan...naja bin auch dafür hast den cc ja so auch schon öfters besucht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
sry übersehen^^
absolut dafür
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Ich auch
dadada dafür=)
Spam ist doof >.<
Ok angenommen ! Bekommst deinen Rang und nochmal: willkommen im clan
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen![/schild]