Hallo! (: Ich würde mich gerne für euren Clan ? Warriors of Peace ? bewerben, weil mein alter Clan ?Dark Eagles? zusammen gebrochen ist. Gefunden habe ich euch durch die RuneScape Community (Clanvorstellung). In der kurzen Zeit wo ich bereits in eurem Clanchat war, bekam ich schon den ersten eindruck vom Clanchat. Mein erster eindruck ist sehr positiv
Zur Bewerbung: Im Spiel heiße ich im Moment ?TwiinzzBro V? und bin bald Kampfstufe 98 (Im moment 97). Ich bin eher ein Skiller, aber das Cb trainiere ich auch regelmäßig. Meine 3 Höchsten Skills sind Kochen 99, Holzfällerei auf Stufe 93 und Bognerei auf Stufe 88. Mein Lieblingscape ist mein Cook Cape.(<3) Ansonsten mag ich noch Skills wie Holzfällerei, Bognerei ? Aus dem Clan kenne ich mittlerweile erst ?Drei37? ? Der Leader Ich bin sehr aktiv im Clan/Forum, jedoch kann es sein das ich mal für eine Stunde oder so zu einem Freund/Freundin in den Clanchat muss (Was hoffe ich nicht verboten ist?)
Persönliche Sachen: Im Real Life heiße ich Valentin (aber alles und jeder nennt mich Vali) und komme aus Österreich, bin 16 Jahre alt und häng gerne mit paar Freunden ab. Ich kann gut mit Leuten umgehen, wenn jemand ein Problem hat hör ich genau zu und versuche zu Helfen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von amaterasu ngEndlich mal wer der sich ein bisschen Mühe bei der Vorstellung gibt.
Alle die den Clan Joinen wollen sollten sich ein Beispiel an deiner Bewerbung nehmen.
Hast mein ganz klares Dafür!
Danke
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Übrigens meine Rs name ist drei73 nicht drei37. Nur so am Rande
Natürlich ist es nicht verboten zwischendurch un andere cc zu gehen solange du es nicht übertreibst. Solange du aktiv im cc und Forum bist ist das kein Ding. Probleme gibts nur wenn du in 2 Clans gleichzeitig Member werden willst (dann solltest du dich für einen entscheiden) und wenn du hier zu inaktiv wirst. Dann musst du mit Rangentzug oder wenn du dich gar nicht mehr blicken lässt mich Bann rechnen aber ich hoffe dazu kommt es nicht
Sorry für den Namen.^^ Nene Multiclaning mach ich nicht, wollte nur bescheid sagen wenn ich ma kurz zu friends muss