och ich hör zwar sonst eig kein Rap oder so aber ich finds trotzdem voll gut. Ich mein mann kann alles verbessern aber ich nehm du hast kein professionelles aufnahmestudio und son kram und dafür find ichs echt gut Wo hastn du das gemacht? Aber ich glaub du machst sowas viel oder? Muss echt sagen ich finds beindruckend. Text selber geschrieben?
aber ich nehm du hast kein professionelles aufnahmestudio und son kram und dafür find ichs echt gut Wo hastn du das gemacht? Also aufgenommen haben wirs an einem laptop. Immerhin mit Kopfhörern und Microfon.
Aber ich glaub du machst sowas viel oder? Wie ihr villeicht gemerkt habt, machen ich und meine Jungs filme, Musik und verarschen uns und andere dabei sehr gerne.
Background Music ist ercht gut Text versteh ich kaum aber finds sehr gut -werds noch paar mal anhören- ^^
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Hoffe du hattest nichts dagegen: Hab das Lied schonmal an nen paar Freunde geschickt. Ist sehr gut angekommen auch wenn alle nicht unbedingt auf rap stehen waren sie sehr beeindruckt.