Ich finde wir sollten auch Clankämpfe machen um den anderen Clans zu zeigen fas wir KEIN Baby Clan sind
Hier mein Vorschlag; Wann?: Jeden zweiten Sonntag/vlt. Samstag (Datum wird noch Bescheid gegeben Zeit: 10.00/18.00 Uhr (Wer kommen will einfach zur Arena um diese Zeit) Treffpunkt: in der Clankampf-Arena Wo: Welt 139/146 (so das freie Spieler auch können)
Das ist mein Vorschlag. Es muss nicht so offt sein, aber ich habe mir gedacht wenn es nur jedes zweite Wochenende ist, können wir schon Samstag und Sonntag. Also sagt mir was ihr von der Idee haltet
fin ich auch sehr gute idee, es müsste j anicht immer cf sein wir können ja einfach ein fixes event datum abmachen und dann wenn keine anderen vorschläge kommen gehen wir cf
mir geht es lieber sonntags anfangs monat einfach so ab 14.00
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Gut dann Schlag ich vor wir machen es am 3. Januar ein neu Jahres Fight. Habe mir überlegt mir machen es nicht am 1. Januar da alle noch erschöpft von den Partys sind um am 2. Januar muss ich zu den VK ( Veerkehrskadetten) also am 3. Januar machen wir es.
Wer NICHT kommen kann soll es Posten nur wer nicht kann.
Was: Clankampf Wann: Sonntag 3. Januar Zeit: 19:00/16:00 (nur eine Zeit muss noch schauen ob ich kann) Treffpunkt: Welt 139 Grose Markthalle. Von dort laufen wir gemeinsam zur Arena (beste rüssi nicht vergessen) Wer einen anderen Vorschlag hat bitte hier Posten.