Ab sofort wird an jedem Monatsende eine Ausgabe der WoP News veröffentlicht. Ein Rückblick auf den Monat ist doch immer etwas feines
Neue Clanmitglieder
Ibbso 09.08.2009 fazli80 09.08.2009 Graf W 20.08.2009 Kannter 21.08.2009 Achtung: Clanfriends wurden nicht dazu gezählt
Leider hat uns Nein73 verlassen.
Clanrat
Seit dem August sind 2 Leute im Clanrat. Masterquiper und Ich, Ibbso.
Zwischen durch war es natürlich noch Fehu9, welcher aber leider nicht mehr drin ist.
Clantoplist
Kampf
Combat: Ibbso , 107 Angriff: Ibbso , 80 Stärke: Swiss Wars , 84 Lebenspunkte: Drei73 , 85 Fernkampf: Drei73 , wird in den letzten Tagen noch 99 Magie: Ibbso , 80 Gebet: Ibbso , 57 Beschwörung: Ibbso , 58
Fertigkeiten
Total: Platz 1: Ibbso , 1644 Platz 2: Swiss Wars , 1622 Platz 3: Ray_Lion , 1478
Fertigkeitsmeister
Platz 1: Drei73 mit fast 3 Skillcapes Platz 2: Swiss Wars mit 2 Skillcapes Platz 3: Seblenz mit seinem Wc cape
Achtung: Die Angaben sind auf dem Stand vom 29.August.2009!
Geplantes
Zu viel möchte man ja nicht verraten. Das was ich euch sagen kann, ist dass wir versuchen mehr Member zu bekommen (sprich die Clanvorstellung zu überarbeiten).
Ausserdem versuchen wir (bzw ich) die Clannews stark zu verbessern und so Informativ wie möglich zu gestalten *
Weiterhin könnt ihr euch auf neue Guides bzw. überarbeitet Versionen freuen. Einen Vorgeschmack, wie das ungefähr wird könnt ihr Hier sehen.
-------------------------------------
Das wars dann erstmal
* = Wenn ihr Vorschläge habt oder etwas nicht ganz stimmt, schickt mir eine PM mit eurem Vorschlag / mit der Berichtigung! Auch wenn ihr Vorschläge zum News-Banner habt, schickt mir eure Meinung oder was ihr gerne drin hättet. Dies ist nur was grobes. Die Clannews sind eine Neuheit und daher nicht perfekt, einfach mithelfen!
Gebt doch euer Feedback ab, Kritik ist immer erwünscht. Durch EURE Hilfe könnt ihr die News schön gestalten, jeder kann mithelfen.
ich finde die Zeitung nach wie vor gelungen aber 1 Fehler habe ich gesehen: Bei den 3 besten Total lvl's is alles soweit ok bis auf ray lion. wir haben noch mitglieder über 1500+ und ich persönlich bin auch über 1600+=O (1603) nur mal als Kleinigkeit vorweg^^