Ich habe mal mit Ragetti, Amaterasu und Nick gesprochen und wir würden gerne alle vier ein festes Arma quartet in diesem Clan bilden. Ich finde, dass ist ein recht guter Baustein (3 von uns Range 90+)für weitere Arma oder Sara Events. Mein Vorschlag wäre, dass wir, immer wenn wir vor haben zu einem der Götter zu gehen, es hier posten und alle weiteren die dann Lust haben sich dann anschließen können. Das soll übrigens nicht heißen, dass wir nur noch mit diesem Quartet Arma oder Sara gehen Natürlich könnt ihr auch so gehen Ich finde, es ist nur eine ganz gute Idee, weil wir mit diesem Quartet schonmal nen guten Baustein und eine starke Basis für solche Trips hätten.
Ok schön aber da wir mit Events wahrscheinlich eh erst nach Sylvester starten eilt das ja nicht. Direkt nach Neujahr sollten wir uns dann einen Termin überlegen.
eigentlich hättest du (drei) das arma event hier ansagen können, aber egal, ich denke kann gelöscht werde?
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Ja. kann gelöscht werden. Damit ihr nicht glaubt wegen Gwd events(z.b armadyl) kommt nichs mehr von mir: Ich muss meine aktivität wie gesag in nächster zeit stark zurückschrauben---> siehe Inaktivität Threat. Ihr solltet euch jmd suchen der speziel diese Event organisiert.. Gwd z.b. Nick, Nemi (wenn beide jetz wieder öfter on sind) oder auch amaterasu. Das wären so meine vorschläge. Das müsst ihr dann mit Swiss oder Master oder ibbso z.b besprechen. Webigstens einer von denen könnte dann den posten als Eventmanager z.b übernehmen.