Ich schätze mal Ibbso ist nen bisschen skeptisch, weil wir hier im Clan schon die ein oder anderen Probleme mit High lvls hatten. Vor kurzem wurde der Clan dadurch ziemlich durcheinander gebracht. Aber ich finde dich vom ersten Eindruck her ganz nett und wir sollten dich aufnehmen. Die meisten High lvls waren immer schnell am motzen, weil sie die Events nicht gut fanden was daran lag, dass wir eher auf den Großteil unserer Member Rücksicht genommen haben (mittlerweile ist der Großteil aber auch cb 100+) als auf die paar High lvls die wir hatten. Deswegen waren da halt mehr Kbd Events oder so dran. Wir machen jetzt aber auch schon mehr Gwd Events und ich denke dass jetzt auch für jeden was dabei sein wird.
@ Ibbso: Wegen dem zuletzt genannten denk ich, dass das schon klappen wird und es nicht mehr son stress geben wird
Ich schätze mal Ibbso ist nen bisschen skeptisch, weil wir hier im Clan schon die ein oder anderen Probleme mit High lvls hatten. Vor kurzem wurde der Clan dadurch ziemlich durcheinander gebracht. Aber ich finde dich vim ersten Eindruck her ganz nett und wir sollten dich aufnehmen. Die meisten High lvls waren immer schnell am motzen, weil sie die Events nicht gut fanden was daran lag, dass wir eheer auf den großteil unserer Member Rücksicht genommen haben (mittlerweile ist der Großteil aber auch cb 100+) als auf die paar High lvls die wir hatten. Wir machen jetzt aber auch schon mehr Gwd Events und ich denke dass jetzt auch für jeden was dabei ist.
@ Ibbso: Wegen dem zuletzt genannten denk ich, dass das schon klappen wird und es nicht mehr son stress geben wird
achso , ja das ist dann verständlich aber ich denke nicht das ich rummotze wenn irgendwas mit den events nicht klappen sollte . Ich weiß das es eine relativ schwierige sowie anstrengende und zeitaufwendende arbeit ist events zu organisieren und dann noch alle verschiedenen cb's einzubeziehen. Naja erstmal danke für die vielen dafür's <3