Ja ich weiß es ist Kurzfristig aber wir wollten euch überraschen
So kurz und knackig. Das event ist in 2 teile aufgeteilt einmal in einen F2p teil für unsere Freien member und einmal ein P2P teil für unsere zahlenden member.
Der erste Teil Wir werden uns auf einer cf welt treffen und ein bissle fighten just 4 fun. Team Umhänge werden vor ort verteilt. Ihr solltet alle ein Weihnachtskostüm tragen aus dem Letzten jahr (falls vorhanden) Waffen sind beliebig zu wählen.
Treffpunkt: Welt 141 (F2P) Datum: 23.12.2009 Uhrzeit: 16:30 Was mitzubringen: Weihnachtskostüm, waffe nach wahl (d.h. Schild und Schwert, Bogen oder Maigestab) und gute Laune
Der 2. Teil Nach einen kurzen gespräch mit Swiss hat er uns bereitgestellt sein Haus zu benutzen um ein wenig zu feiern, uns zu unterhalten zu spielen und in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Treffpunkt: Welt 140 Swiss wars haus in Rimmington Datum: 23.12.2009 Uhrzeit: 17:00 Was mitzubringen: Kostüm, gute laune, waffen(für kampfring) Preis für das beste kostüm: Für den 1. 50k + 3 Extra Punkte in der EVP, für den 2. 25k + 2 Extra Punkte in der EVP, für den 3. 10k + 1 Extra Punkt in der EVP
Ja falls ich was vergeßen habe werde ich editieren und euch bescheid sagen
Kling auf jeden Fall interresant, werde also warscheinlich kommen. Und noch ein kleiner Tipp am Rande: ich würd die grüne Schrift ändern die ist ziemlich unleserlich.
So Event is vorbei danke allen fürs kommen war richtig toll^^ afro santas own
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)