Fertigkeiten: *Stärke, Verteidigung, Lebenpunkte und Angriff 75+ *Ein hohes beschwörungs Level ist von Vorteil.
_____
Der König Schwarz-Drache ist ein starkes Monster das bis zu 64 hitten kann. Dies gilt aber nur wen man keine Drachenfeuer-Schild oder Antidrachen-Schild trägt. Diese Ausrüstung Bevorzuge ich:
Hier kann man sehen wie man zur Höhle des "KBD" kommt. (Blauer Kreis: Eingang)
Am besten geht es, indem ihr euch mit einer Spiele-Halskette zum Wildniss-Vulkan teleportiert und zum Obilisk läuft. Der näheste befindet sich unter dem Friedhof des Schatten.
Ihr berührt einfach eine Säule und wartet bis ihr zufällig irgentwo hin geportet werdet. Leider ist es zufällig und kann einige Zeit lang dauern...
Wenn ihr dort seid klettert die Leiter Runter und bedient den Hebel den man an der Wand hängen sieht. Nun aber zu eurem Inventar: (Lila Tränke: Antifeuer-pots)(andere 2 Gegengifte)(Food: Seeteufel)
Falls man in einer kleinen Gruppe hin geht vll. noch Super Set und/oder Prayerpots.
Weil der KBD auch Magie-Angriffe macht und dich auch vergiften kann!
Jetzt zum wichtigen Teil... DIE HÖHLE!
Der Schwarze Kreis ist sein respawn punkt. Der blaue Fleck ist die Stelle auf die ihr kommt wen ihr hinein geported werdet.
Falls ihr in einer großen Gruppe dort seid sollten alle rund um ihn stehen. Vll. noch etwas Platz zwischen einander lassen Falls ihr in einer kleinen Gruppe dort seid solltet ihr so rund um ihn stehen, dass er sich viel drehen muss und damit nicht oft angreifen kann.
Wenn ihr zu zweit dort seid (als meleed) sollte einer südlich von ihm stehen und der andere Nördlich.
Zu dritt sollten ihr in einem schönem Dreieck stehen.
Zu viert sollte jeder in einer Himmelsrichtung stehen.
Ranger sollten immer außerhalb stehen so das der KBD die Ranger nicht mit seinen Melee attacken trifft.
Den habe Ich nicht gemacht Ders von einem früheren Mitglied der ausgetreten ist und uns den guide trotzdem zur verfügung stellte, was ich ganz toll finde.
Ich werd trotzdem ne Überarbeitung schreiben weil noch n paar Sachen fehlen ^^
Zitat von IbbsoDen habe Ich nicht gemacht Ders von einem früheren Mitglied der ausgetreten ist und uns den guide trotzdem zur verfügung stellte, was ich ganz toll finde.
Ich werd trotzdem ne Überarbeitung schreiben weil noch n paar Sachen fehlen ^^