ich finde euch alle wirklich sehr nett, aber ich sehe für mich in diesem Clan keine Zukunft. Ein Grund ich hatte ja ein Bandos Event angesetzt und keiner Kam... Naja ich habe einfach keine Lust die ganze Zeit Kbd zu gehen.... Da ich euch ja sehr nett finde und in diesem Bereich kein Problem sehe würde ich gerne Clan Friend sein.
ok deine Sache. Zum Bandos Event sag ich einfach mal selbst schuld...wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hatte vorher schon eins vorgeschlagen. Ich finds nen bisschen dreißt dann zu sagen es kommen ja keine Vorschläge wenn man selbst anscheinend nicht richrig hin gucken kann und dann sagen es wird nichs gemacht. vorher hatten wir auch genug events wo du nich da warst. Naja viel Glück noch.
nach einer längeren aussprachen zwischen Drei und mir hat mich Drei überzeugt das ich doch noch im Clan bleibe. Ich werde mich jetzt auserdem etwas um events kümmern.
Ja wir haben geredet. Es ging auch ein bissche darum wie wir Events für low sowiso High lvls interessant gestalten können. Ich wär dafür, dass Nick die Events für High lvls übernimmt und ich weiterhin den Part für die normalen.
-Threat auf Wunsch des Erstellers geclosed-
Bei Anmerkungen bitte mich persönlich benachtrichtigen. Per PM oder in Rs.