Voraussetzungen: Stärke 40+ Verteidigung 40+ Angriff 40+ Wo?: Westlich der Gilde der Handwerker
Die Hobgoblins haben 29 Leben 29x4= 116 Ep pro Hobgoblin
Die Drops: Limpwurtwurzeln: sehr lohnenswert Chaos-Runen: sehr lohnenswert Natur-Runen: sehr lohnenswert Wasser-Runen: lohnenswert Feuer-Runen: lohnenswert Körper-Runen: lohnenswert Kosmos-Runen: Sehr lohnenswert Weintrauben: lohnenswert Rubin: lohnenswert Smaragd: lohnenswert Saphir: lohnenswert Diamant: sehr lohnenswert Stahl-Dolch: nicht lohnenswert Eisen-Langschwert: nicht lohnenswert
Mage und Range Variante:
Für Magier und Fernkämpfer gibt es einen grossen Safepot: Für den muss man aber Handwerl 40 sein. Man muss in die gilde gehen und auf die Wiese raus gehen. Dann kann man übers Wasser angreifen. Die Drops kann man mit Telekinese holen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Screens funktioniere i-wie nicht @dead hunt ich bin Non-Member bei mir droppen die das nicht.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
a bissl unausführlich. hast du die bilder per multi upload von Imageshack gemacht? dann funktionieren die nicht (wenn sie multi uploaded wurden) weils fehler hafte links sind.
Nix da sivan! Man muss überhaupt nicht auf die Lupe drücken Bei Mac drückt man die "Apfel-Taste"^^, Shift und 4, um einen Bereich auszuwählen, oder 3, um ein Foto vom ganzen Bildschirm zu machen... Die "Apfel--taste", so wie ich se nenne, heisst glaub Command oder so, jedenfalls die neben Leertaste und alt...
Ja, der Guide ist nicht sehr ausführlich... Vielleicht kann ihn Ibbso verbessern?
Übrigens, beim Uploaden von mehreren Bildern gleichzeitig wird, wie gesagt, der falsche Link angezeigt. Man kann jedoch das Bild anklicken und dann die Adresse kopieren...
doch master das get besser da must net gleich alles ausschneiden und du kannst das bild sofor saven. du must deshalb nicht pages oefnen (oder ein altanatives pogramm...)
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
naja.....hobogoblins sin meiner meinung nach eh schlechter fürs training als hügelriesen bzw später moosriesen.....nicht nur das hügelriesen große knochen fürs gebetstraining droppen sondern auch das die einfach weniger def haben
Also ich hab den Eindruck, dass hier im Clan eigentlich alle zu stark sind um vom Training bei Hobgoblins zu profitieren, was den Guide eigentlich überflüssig macht. Finde es aber trotzdem schön das du dir die Arbeit gemacht hast.
also ich finde die idee Hobgoblins etwas komisch und ich finde nicht das die gut zum geld machen oder Ep sind. Rechne mal bitte die dropps und ep für eine Stunde aus.
hmm ich find den Guide recht gut=) ich mein, wenn man da hin geht sieht man ja selber wie es aussieht---> Bilder nicht unbedingt nötig^^ und es stimmt, Hobgoblins sind recht gut zum trainieren
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand