ein guter Tipp aber dann hätte ich noch eine Frage: Muss man die Kohle wieder Inventar für Inventar zu bank bringen, oder kann man sie auch mi Zertifikat abholen?
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
das ist so das du immer zu den Loren in Camelot dann rennst und dort die einzelnt ins inv kriegst des wegen finde ich die Gilder der Bergbauer besser als die Kohle loren.
ab lvl 80 kann man gut mit gold-erz trainieren,bei den lebenden felsen geht das fast genau so schnell wie mit granit nur man macht noch schönes geld dazu und ein gold-stein kann für mehere inventare reichen (so wird bergbau zu einem afk skill) die beste welt dafür ist 84 da dort sehr viele leute sind und euch so vor den lebendem felsen kämpfern (cb120-200) schützen
Seit der Höhle mit den Lebenden Felsen gibt es Gold und Kohle adern, beide eignen sich gut zum trainieren sind aber erst nach einem bestimmten Level abzubauen
ich weiss net obs an meinem PC liegt aber das Bild ist fehlerhaft.. Deshalb ist der Guide für mich ziemlich sinnlos.. wenns nich an meinem pc liegt, lad es bitte nochmal neu hoch